PCR

Alles zum Thema Mikrobiologie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Receptar
Illumina-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 15:56
Wohnort: Leipzig

PCR

Beitrag von Receptar »

gelöscht.

Benutzeravatar
lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 3686
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:25

Beitrag von lemmi »

Würdest du dich bitte vorstellen, wenn du hier Sachen postest!? Das ist dein zweiter Beitrag. NI2 hat dich nach dem ersten gleich willkommen geheißen, aber vorgestellt hast du dich nicht.
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)

CD-ROM-LAUFWERK
Illumina-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 23:05

Beitrag von CD-ROM-LAUFWERK »

Man kann doch Beiträge verfassen ohne sich vorzustellen?

Benutzeravatar
lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 3686
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:25

Beitrag von lemmi »

Natürlich kann man das.
Ich persönlich ziehe es aber vor, zu wissen mit wem ich spreche und was der Betreffende für Motive hat, etwas zu posten.
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)

Reosir
Illumina-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 11:13
Wohnort: Süddeutschland

Re: PCR

Beitrag von Reosir »

Receptar hat geschrieben:Wer von Euch hat sich schon mal mit PCR und DNA-Gelelektrophorese beschäftigt?
Um was geht es dir? Ein bisschen PCR-Erfahrung kann ich hoffentlich noch aus der Vergangenheit wiederbeleben.

Antworten