Vacuubrand MZ2C /2.4 Membran gesucht

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5788
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Vacuubrand MZ2C /2.4 Membran gesucht

Beitrag von NI2 »

Hi Leute,

die Membran meiner Vacuubrand MZ2C/2.4 hat sich verabschiedet. Da die Pumpe in meinem Lab recht essentiell ist wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man Ersatzmembranen herbekommt. Im Netz habe ich auf die Schnelle keine gesehen zumal ich meist nur ganze Pumpen gefunden habe. Gebrauchte würden reichen, bei neuen will ich eigentlich nicht wissen was sie kosten. Vacuubrand direkt anzufragen wäre eher die ultima ratio, was ich aus Kostengründen vermeiden möchte.

NI2
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Antworten