Fritz Zorn stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fritz Zorn
Illumina-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 18. Juni 2017, 14:50

Fritz Zorn stellt sich vor

Beitrag von Fritz Zorn »

Hallo, ich bin durch den Physiko-Chemiker auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin selber weniger Chemie-, als viel mehr Informatik- und Philosophieinteressiert. Außerdem sammle als Hobby ich Betaversionen von Microsoft Windows (benutze aber selbst Linux).

Meinen Namen habe ich nach Fritz Zorn gewählt, dem Autor des Buches "Mars", das jeder mal gelesen haben sollte, der sich auf einer Persönlichkeitsentwicklungsreise befindet.

Was gibt es mehr zu sagen? Gute Frage, aber da habe ich leider keine Antwort. :P
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Zugegeben eine etwas ungewöhnliche Vorstellung, aber dennoch natürlich willkommen bei Illumina! :D
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
Benutzeravatar
eule
Illumina-Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:37
Wohnort: europa
Kontaktdaten:

Beitrag von eule »

sei willkommen :)
Unendliche Vielfalt in unendlicher Kombination.

Agressiv und feindselig, boshaft, manipulierend und hinterhältig, hämisch, überkritisch, herrschsüchtig und sinnlos brutal, das sind die Primärtugenden, die zusammengenommen Menschen vor allen anderen Spezies auszeichnen.
Benutzeravatar
Cumarinderivat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 16:47

Beitrag von Cumarinderivat »

Herzlich willkommen bei Illumina! :D

Dann kannst du ja gleich im Philosophie-Thread aktiv werden :wink:
Chemistry is like cooking - just don't lick the spoon!