Gesehen und für ästhetisch schön sowie sehr informativ befunden. (-> Kommentar VG) Da lacht das Anorganikerherz .
Ich weiß nicht warum ich grade jetzt darauf komme aber welche Flammenfärbung liefert eigentlich Francium?Das müsste doch eigentlich schon von irgendwem berechnet worden sein?
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Hmm das ist eine gute Frage, nur ich denke mal, dass es sehr kompliziert wird die ganzen Energiedifferenzen zu berechnen. Wenn du die erstmal hast, kannste ja mit E=hv und Umformungen dessen weiter machen.
ja, da hat wohl jemand die bilder vertauscht...
li = Rot
NA = Gelb
Cu = Grün
...und hier hat jemand die Elementsymbole falsch.
Die Flammenfärbung von Namibia (NA) ist vermutlich nicht gelb, die von Noradrenalin auch nicht.Bei" legal interception" sehen zwar viele rot aber mit Flammenfärbung hat das auch nix zu tun.
Die Elementsymbole sollten schon richtig sein.
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Noch besser wäre es, wenn du zwischen den Bildern eine Leerzeile einfügen würdest, damit man sofort erkennt, zu welchem Bild welches Wort gehört.
Und "Kupfer" ist noch immer nicht am richtigen Platz