The Atomic Chemistry Set

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
BJ68
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 859
Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 10:26

The Atomic Chemistry Set

Beitrag von BJ68 »



Auch wenn bei deutschen und EU-Behörden Schnappatmung einsetzt....da stimmt anscheinend der Spruch über die USA vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Über http://boingboing.net/2016/09/29/atomic ... ol-ki.html

Werde es mal mit 26 Dollar unterstützen......Rest verkneife ich mir, da u.U. strafrechtlich relevant...


Bj68

meganie
Illumina-Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 21:06

Beitrag von meganie »

Der Versand der Chemikalien erfolgt eh nicht nach Deutschland, man kommt also garnicht erst in Versuchung. :P Wobei das Set auch nicht gerade ein Schnäppchen ist.

Benutzeravatar
Uranylacetat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 23:17
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von Uranylacetat »

Da könnte ich richtig neidisch werden - "haben will".... :lol:

Der Preis des "The Incredible Chemistry Set" ist für mich un der Tat unerschwinglich; doch dafür hat man alles inklusive mit einen tollen Holzkasten zum Verstauen von Chens und Geräten vergleichbar mit den alten "KOSMOS Chemie-Baukästen".... 8-)

Ich habe das "Experiments Book" als Print-Ausgabe bestellt.. Das wird ja wohl noch erlaubt sein... :wink:
"Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867)

Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Wenn man es nur versucht, so geht´s; das heißt mitunter, doch nicht stets." (Wilhelm Busch 1832 -1908)

Antworten