Laborauflösung - Verkaufe Laborglas

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

thienmy98
Illumina-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 10:45

Laborauflösung - Verkaufe Laborglas

Beitrag von thienmy98 »

Hallo alle zusammen,
aus zeitlichen und Platzgründen gebe ich das tolle Hobby auf. Ich verkaufe somit meine ganzen Laborsachen.

Wer interesse daran hat einfach melden!

- Bechergläser (vers.Ausführungen)
- Erlenmeyerkolben (vers.Ausührungen)
- Kolben
- Messkolben
- Messzylinder
- Normschliff Teile
- Zubehör (Kleinteile)
- Stativzubehör


Schreibt mir einfach eine Nachricht und wir setzen uns dann in Kontakt.




Abholung vor Ort auch möglich (Frankfurt am Main) :)
Xenontetraoxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 00:53

Beitrag von Xenontetraoxid »

Hast ne PN
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Es mag zwar scheinbar in manchen Foren üblich sein, User auf PNs hinzuweisen, ist aber sowohl nutzlos als auch hässlich und daher bitte zu unterlassen. Wenn jemand ein Angebot einstellt wird er schon verstärkt seine PNs checken und, sofern er die Option nicht abgewählt hat, auch per Mail über neue PNs informiert. Es ist also nicht notwendig in Form eines Posts noch einmal zu betonen eine PN gesandt zu haben. Ausnahmen gibt es natürlich immer (User hat seit Tagen/Wochen PNs noch nicht gelesen etc...)

Das hat algemeinte Gültigkeit und gilt nicht speziell für diesen Fall.

NI2
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
Xenontetraoxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 00:53

Beitrag von Xenontetraoxid »

@NI2

Ich weiss, ich weiss...

Ich hab nur am vorhin den Text der PN nicht als PN geschrieben sondern als öffentliche Nachricht...

Und dann musste ich mir was einfallen lassen was ich da hinschreiben sollte.
(Gut ein [edit] oder ein einfaches Löschen hätte es auch getan, ist mir aber erst zuspät eingefallen)
Antworten