Versuchschemie wieder offline?

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Algi0506
Illumina-Mitglied

Versuchschemie wieder offline?

Beitrag von Algi0506 »

Guten Morgen!

Ist "Versuchschemie.de" schon wieder offline?
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung:
Bild

Wäre nämlich ziemlich schade, VC ist nämlich ein ausgezeichnetes Chemieforum. Was ist eure Meinung?

Ps: Irgendwer hat schon etwas gepostet als VC das erste Mal offline war, doch meine suche hat nichts ergeben, deswegen habe ich hier einfach ein neues Thema verfasst.

Mfg Patrik
Mit freundlichen Grüßen,

Patrik

Xenontetraoxid
Illumina-Mitglied

Beitrag von Xenontetraoxid »

Das kommt wieder online. Der Admin ist da in letzter Zeit am herumwerkeln weil eine Festplatte vom Server kaputt war.

Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beitrag von Cyanwasserstoff »

Ich bitte darum nicht bei jedem der ja doch relativ häufigen Aussetzer von VC hier mit Spekulationen anzufangen. Weder können wir hier etwas daran machen noch sind wir für die Funktionalität von VC verantwortlich.
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Re: Versuchschemie wieder offline?

Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Algi0506 hat geschrieben: Wäre nämlich ziemlich schade, VC ist nämlich ein ausgezeichnetes Chemieforum.
Bild

Bild

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."

Tumblr

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

Algi0506 hat geschrieben:Ps: Irgendwer hat schon etwas gepostet als VC das erste Mal offline war, doch meine suche hat nichts ergeben, deswegen habe ich hier einfach ein neues Thema verfasst.
Das ist nicht verwunderlich, da der Thread entfernt wurde. BTW: Ich hatte mir heute morgen erlaubt diesen ebenfalls zu schließen.
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Gesperrt