PCl5 stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Phosphorpentachlorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 13:34

PCl5 stellt sich vor

Beitrag von Phosphorpentachlorid »

Hallo an alle!

Ich bin Student der Physik in Sachsen, aktuell 20 Jahre alt und interessiert in Chemie und Technik. Ich habe mich endlich auch mal hier angemeldet, da ich diese Seite sehr interessant finde und ich hier zu gegebener Zeit auch mal ein paar Synthesen veröffentlichen möchte.
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Willkommen bei Illumina! :D
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
Benutzeravatar
Stepfan
Illumina-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 22:03

Beitrag von Stepfan »

Willkommen :)
Chemolumineszenz
Illumina-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 17:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von Chemolumineszenz »

Auch ich begrüße Dich hier. :D

Nur warum kommt mir diese Flasche so bekannt vor? :yeah:
SecondLab
Benutzeravatar
Phosphorpentachlorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 13:34

Beitrag von Phosphorpentachlorid »

Tia, weiß ich nicht :D
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Willkommen :-D


Was hat dich veranlasst Physik zu studieren ? Was sind deine Lieblingsgebiete ?
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Benutzeravatar
Sven1105
Illumina-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 20:22
Wohnort: Bayern