Diverse Laborgeräte abzugeben

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

Fipss
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 12:28

Diverse Laborgeräte abzugeben

Beitrag von Fipss »

Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Wiesbaden und bin in der glücklichen Lage immer mal wieder an ausgemusterte Geräte aus Biotechnologischen Labors ranzukommen. Die sind üblicherweise richtig gut in Schuss und entsprechen halt einfach nicht mehr dem Stand der Technik, weswegen sie dann halt ausgetauscht werden.
Zum Wegwerfen deutlich zu schade habe ich bis jetzt immer fleissig meinen Keller gefüllt aber irgendwann ist Schluss...
Zumindest ist das die geltende Meinung der Cheffin hier im Haus. :(
Also fange ich nun mal langsam an, meine Schätzchen anzubieten.
Aktuell habe ich eine ganze Menge an Heizmagnetrührern da stehen. Die muss ich noch hübsch machen. Aufkleber runter und so.
Immer wieder kann ich an XK26/90 Chromatographiesäulen rankommen. Sauber und komplett mit den GE-Anschlüssen.

Wenn Interesse besteht und das hier OK wäre, kann ich ja mal eine Inventur bei mir machen und alles anbieten?

Den Anfang mache ich mal ganz klein mit zwei IKA-MINI Magnetrührern.
Bild
Bild

Da würde ich jeweils gerne 35 Eu dafür haben. Plus Versand als Päckchen oder Paket, wie gewünscht.

Grüße aus Wiesbaden,
Rolf
Antworten