Färben mit Anilinschwarz

Organische und anorganische Versuche ohne weitere Zuordnung.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

Dimethylsulfoxid hat geschrieben:so, wie schauts aus?
Morgen heiter mit leichter Bewölkung...


bitte etwas Geduld... das bearbeiten von Artikeln braucht Zeit, und davon haben weder Jan noch ich im Moment besonderst viel. Was ich mit meinem chemischen Wissen bearbeiten kann werde ich nach dem Umzug erledigen... sieht aber auf den erstem Blick nicht schlecht aus -> erstmal so lassen ;)
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Richtig. Klausuren und Physikpraktikum gehen erstmal vor. Ich werde nächstes Wochenende sehen, was ich überarbeitet bekomme, aber das ist i.A. nunmal recht zeitaufwendig.
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzeravatar
Uranylacetat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1230
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 23:17
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von Uranylacetat »

Hallo Joshua,

ein schönes Expi! :thumbsup: Da kommen bei mir richtig nette Erinnerungen, als ich damals mit Benzol und seinen Abkömmlingen experimentierte...
"Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867)

Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Wenn man es nur versucht, so geht´s; das heißt mitunter, doch nicht stets." (Wilhelm Busch 1832 -1908)
Antworten