boxah

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

boxah

Beitrag von Boxah »

jo hi, auf den Wunsch einiger stelle ich mich mal vor :D

Heiße Jacob komme aus Hohenfelden (Highfieeeeeeld!! rules) Thüringen und bin 14 Jahre jung, bin schon seit 2 Jahren Hobbychemiker.

mfg boxah
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.

Triphenylmethanol
Illumina-Mitglied
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 18:16
Wohnort: Deutschland, Hessen

Beitrag von Triphenylmethanol »

Von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Grüße aus dem immer noch weiss gepudertem Hessen

:mrgreen:

Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Herzlich Willkommen!

Nur nehme deinen Namen oder wenigstens deinen Nachnamen bitte aus deinem Beitrag, es ist äußerst unklug, im Internet seinen vollen Namen zu nennen.

@TPM

Weiß gepudert? Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich 80cm Schnee! Ja, und hier fällt wegen Schnee NIE die Schule aus! So, das musste jetzt mal raus :mrgreen:

Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1926
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Willkommen
gepudertem
...und wenn du wüsstest was das (das Wort) bei uns in Österreich heißt :mrgreen:

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)

Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Dazu zitiere ich mal Tobi aus einem anderen Thread:
dg7acg hat geschrieben:"...bist du gut zu vögeln?"
Da habt ihr die Begriffserklärung :mrgreen:

SnikeCT
Illumina-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 14:54

Beitrag von SnikeCT »

hi :)
Bild

Benutzeravatar
Kohlenstoff
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:59
Wohnort: Kreis Aachen

Beitrag von Kohlenstoff »

Halöle! :)

Also seinen Vornamen im Internet zu nennen ist schon unklug, aber seinen vollen zu nennen ist leichtsinnig.

Bei uns liegen vielleicht 20cm Schnee... :(


...und das Streusalz geht der Neige zu. Die größte Lachnummer ever!!! :lol: :roll:
Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen

Top10, die mir den Laboralltag versüßen

Benutzeravatar
Fresh Frodo
Illumina-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 14:26
Wohnort: NRW

Beitrag von Fresh Frodo »

willkommen und viel spaß hier. ich hab mich in den paar tagen die ich hier bin schon eingewöhnt^^
Chemiekram, dies das.

Benutzeravatar
Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 936
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 14:58
Wohnort: neben dem Brutschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Hallo und Herzlich Willkommen! :D

Bei uns sind es grade mal 15 cm, aber die Rheinländer hier sind schon damit überfordert... ... Traurig. :mrgreen:
"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."

Tumblr

Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

bei uns liegen 35 cm und trunter ist eis, geil wenn der stiefvater spaß am triften hat. :mrgreen:
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.

Triphenylmethanol
Illumina-Mitglied
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 18:16
Wohnort: Deutschland, Hessen

Beitrag von Triphenylmethanol »

Bei uns im Standort haben wir auch deutlich mehr Schnee. Gestern auf Streife ist mir erst richtig klar geworden wie sehr ich Schnee hasse und liebe. Hasse weil Deutschland es in den letzten Jahrzehnten nicht geschafft hat genügend Streusalzbunker zu bauen um dem Chaos vorzubeugen und lieben weil ich begeisterter Skifahrer bin der auch gerne mal mit "Gas", die die mich kennen wissen was ich meine, den Berg runterfährt.


@frankie: andere Länder andere Bedeutungen :mrgreen:

Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Bei uns geht NIE das Salz aus, nichtmal 2005, als wir 2m Schnee im Garten liegen hatten und man die Terassentür nicht mehr öffnen konnte :mrgreen:

Da ist übrigens das einzige mal in meinem Leben die Schule ausgefallen - weil die Züge und Schulbusse eingeschneit waren und die Straßen nicht mehr befahrbar waren (heißt: 20cm Neuschnee auf der Straße innerhalb von 2 Stunden).

DAS sollt ihr da oben uns mal nach machen :angel:

SnikeCT
Illumina-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 14:54

Beitrag von SnikeCT »

hm Wir haben 15cm und kein Salz mehr, und kriegen auch keins mehr -.-
selbst die Hauptstraßen sind nicht geräumt.
Bild

Benutzeravatar
Timmopheus
Illumina-Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:13

Beitrag von Timmopheus »

Ich hab noch genug im Labor :D

Bei uns sinds auch so 15cm, Salz gibts noch. Aber geräumt wird irgendwie trotzdem nicht :D

Snike, kommst du auch aus dem Karlsruher Raum?

SnikeCT
Illumina-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 14:54

Beitrag von SnikeCT »

Nein, aus dem Münsterland. :)
Bild

Antworten