Endlich da

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
UnaimeD
Illumina-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 18:28
Wohnort: Neuburg a. d. Donau

Endlich da

Beitrag von UnaimeD »

Hallo ich heiß Louis (oder UnaimeD)
ich bin wie ihr seht eigentlich scho eine Weile angemeldet, hab mich auch kurz vorgestellt, aber meine Eltern haben gesagt das ich nichts mit chemie machen darf.
Nach fast exakt einem Jahr bin ich zurück und zwar mit der Unterstützung meiner Eltern!(das war schwierig sie zu übereden :D )
Jetzt bin ich ja da und werd mich hoffentlich aktiv beteiligen


MfG Louis

Benutzeravatar
Chaoschemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1415
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 18:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Chaoschemiker »

Na dann: Herzlich Willkommen! :D
(Geburtstagsgeschenk vom Marius :mrgreen:)

Wie kams denn zum Sinneswandel deiner Ellis? Und warum waren sie vorher so strikt dagegen?
Da es jetz aber besser wird, hoffen wir, dass es auch so bleibt.
Viel Spaß hier bei uns!
Anwesenheit sehr warscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.

Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1547
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Hallo und Willkommen :D

Durftest du Chemie nicht einmal theoretisch betreiben, denn das könnte z. B. für die Schule ja nicht schlecht sein?

UnaimeD
Illumina-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 18:28
Wohnort: Neuburg a. d. Donau

Beitrag von UnaimeD »

das in der schule schaff ich im schlaf^^ theoretisch durft ich schon aber ich wolt dann auch nicht (is ja kein vergleich) ich konnt sie einfach übereden( miter hilfe eines Verwandten der selber mal ein Hobby Chemiker war)



MfG Louis

Ansgar
Illumina-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 21:14
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ansgar »

Herzlich Willkommen auf oder bei Illumina.
Darf man erfahren von wo du kommst und wie alt du bist?

guitar_player
Illumina-Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 14:27

Beitrag von guitar_player »

Herzlich Willkommen auf Illumina!

UnaimeD
Illumina-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 18:28
Wohnort: Neuburg a. d. Donau

Beitrag von UnaimeD »

Also ich bin 15 Jahre alt und komme aus Neuburg a.d. Donau, Bayern


MfG UnaimeD

Benutzeravatar
Kohlenstoff
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:59
Wohnort: Kreis Aachen

Beitrag von Kohlenstoff »

Willkommen bei Illumina! Und viel Spaß hier!! :D

Benutzeravatar
Langer
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 17:48
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Langer »

Hallo auch von mir und viel Spaß bei der praktischen Chemie und hier im Forum. :)


Gruß, Langer

Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2667
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

Willkommen! :D
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:

Benutzeravatar
Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 936
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 14:58
Wohnort: neben dem Brutschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Hallo auch von mir!
Viel Spaß mit Chemie!
"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."

Tumblr

Antworten