Huhu

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Timmopheus
Illumina-Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:13

Beitrag von Timmopheus »

BKS als Droge, das flasht auch ;)
Sauerstoffdifluorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 00:50

Beitrag von Sauerstoffdifluorid »

Hey,
Ich wollte eigtl. nicht das es in meinem Vorstellungsthreat gleich um Drogen geht. Aber bei wem kann ich jetyt für halbwegs akzeptable Preise bestellen??
Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

Sauerstoffdifluorid hat geschrieben:Aber bei wem kann ich jetyt für halbwegs akzeptable Preise bestellen??
Tja, DAS ist DIE Frage, um die sich alles dreht... Willkommen in der Welt der Hobbychemiker! Falls du eine Antwort findest, teile sie uns bitte mit. :mrgreen:
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:
Sauerstoffdifluorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 00:50

Beitrag von Sauerstoffdifluorid »

Hey,
Mich interessiert aber bei wem ich jetzt am besten bestelle. Fischar für das was er hat, geht das? Der hat ja Preise die mann verkraften kann, zwar nur technisch aber naja... Und wer verkauft an privat überhaupt?
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Ich wollte eigtl. nicht das es in meinem Vorstellungsthreat gleich um Drogen geht
...wenn Du das meinen solltest:
BKS als Droge, das flasht auch
...kann ich dich beruhigen.
Das Potential von BKS als Droge im klassischen Sinne dürfte vom Abhängigkeitspotential her eher niedrig eizuschätzen sein.Wer sich davon ´ne Line zieht sollte nicht zu heftig niesen! :mrgreen:

Dieses Video gibt nur sehr unvollständig die Vorgänge innerhalb der Nase wieder welche ansonsten beim Konsum von BKS als Freizeitpharmazeutikum auftreten können...
:wink: :lol: :mrgreen:
Alternativ könnte derjenige auch Tabasco als Augentropfen oder CS in Aceton als Klistierlösung verwenden... :wink:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

...zur Erklärung für Anfänger: BKS heist Blitz-Knall-Satz und ist ein Stoffgemisch aus der Pyrotechnik, auf dessen Komponenten hier bitte nicht weiter eingegangen wird.
Es explodiert sehr heftig mit sattem lautem Knall und erzeugt einen grellen Blitz.
Ein solches Gemisch in der Nase gezündet dürfte wohl jeden Schnupfen für immer beseitigen... :twisted:

btw, jetzt gehts auch noch um Ex-Stoff in seinem Vorstellungsthread... sind wir gemein, wa? :mrgreen:
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:
Focus Flamepoint
Illumina-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 19:58
Wohnort: Wien

Beitrag von Focus Flamepoint »

Eine der beiden Komponenten wurde auf VC ausgegraben/ ist gerade ein Thema dort. Wie praktisch für diese Jahreszeit :angel:
Benutzeravatar
Timmopheus
Illumina-Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:13

Beitrag von Timmopheus »

zeig mal bitte den Link ;)
Antworten