Synthese von Alanylserin

Organische Chemie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5739
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Synthese von Alanylserin

Beitrag von NI2 »

aloha,... ich hab mir da mal was ausgedacht,... bin mir aber nicht sicher, obs funktioniert... :/

kann mir wer helfen? (geht eigentlich eher nur um ne theoretische frage,... DCC und 2-NP hab ich eh nicht ;)

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2667
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

die Fotos werden automatisch verkleinert, wenn sie zu groß sind. Lösung: Du "zerlegst" das Bild mit entsprechender Software zu mehreren kleinen Bildern (z.B jeder Schritt eine Datei) und lädst die hier hoch.
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:

Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5739
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

dg7acg hat geschrieben:die Fotos werden automatisch verkleinert, wenn sie zu groß sind. Lösung: Du "zerlegst" das Bild mit entsprechender Software zu mehreren kleinen Bildern (z.B jeder Schritt eine Datei) und lädst die hier hoch.
hm,.. okay,.. dann doch so,... ich hab gehofft, dass es besser geht,. aber okay ;) danke;)

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Könntest Du vielleicht den IUPAC Namen verwenden?Ich lese dauernd "Analyserein" statt "Alanylserin" :lol:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5739
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Newclears hat geschrieben:Könntest Du vielleicht den IUPAC Namen verwenden?Ich lese dauernd "Analyserein" statt "Alanylserin" :lol:
*lach* aber das ist doch ein adjektiv und wird klein geschieben ;)

außerdem würde dann einfach nur "synthese von p.a." da stehen :mrgreen:

Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5739
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

*wüäää*

keine biochemiker am start?

Antworten