Aloha alle miteinander

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
UnaimeD
Illumina-Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 18:28
Wohnort: Neuburg a. d. Donau

Aloha alle miteinander

Beitrag von UnaimeD »

hiho ich bin scho seit einer weile hier angemeldet, war nur ein stiller beobachter und hab mir jetzt einfach gedacht jetzt fang ich mal an ein bisschen was zu schreiben: also ich bin nich sehr gut ausgerüstet(was chems und glas betrifft) (eltern sagen das sie mich unterstützen von wegen hab jetzt für 50€ glasgeräte gekauft und jetzt sagen die ich soll langsamer sein... am anfang hieß erst einmal 200€ dann mal schauen jetzt nich mal das viertel das nervt :evil: :evil: :evil: ) ich werd versuchen wenig fragen wie möglich zustellen das ich euch nich nerve
so das wars erst einmal falls wer fragen hat meldet euch einfach

Mfg Hawai

p.s. ich finds hier einfach klasse

Benutzeravatar
extremchemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1104
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 16:16
Wohnort: Eußenheim

Beitrag von extremchemiker »

Servus, Griazi und Hallo :)
hawai hat geschrieben:...ich werd versuchen wenig fragen wie möglich zustellen das ich euch nich nerve...
Das ist natürlich absoluter Blödsinn. Wenn du Fragen hast, dann her damit. Dafür ist ein Forum schließlich da. :thumbsup:
Wenn du jemanden auf die Nerfen gehen willst, dann muss du schon von hinten durch die Brust ins Auge fragen. So weit wird es aber sicher nicht kommen. Wenn doch, dann lassen wir dich das schon wissen. :wink:
Wenn Fragen sind, dann raus damit. Wir werden uns bemühen, dir zu helfen. :thumbsup:
Bild

O heiliger St. Florian, verschon mein Labor, zünd andre an!

Benutzeravatar
Kohlenstoff
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:59
Wohnort: Kreis Aachen

Beitrag von Kohlenstoff »

Herzlich Willkommen! :D
...ich werd versuchen wenig fragen wie möglich zustellen das ich euch nich nerve...
Das Problem kenne ich. Hab dann mehrere Fragen, die mich jucken und bin mir nie sicher, ob das die Anderen nicht irgendwann nerven muss... :roll: :?
Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen

Top10, die mir den Laboralltag versüßen

Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1926
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Willkommen :-D Have fun !

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)

Benutzeravatar
Kaliumpermanganat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 18:28
Wohnort: Steinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaliumpermanganat »

Herzlich Willkommen!
Viele Grüße,Julian

Robin235
Illumina-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2008, 22:43
Wohnort: nähe Hannover

Beitrag von Robin235 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wenn die fragen einen nerven sollten, dann kann man sie ja immer noch ignorieren, es zwingt einen ja keiner etwas zu schreiber. Aber das sollte sowieso die Ausnahme sein also nur zu...

Viel Spaß im Forum.

Marci
Illumina-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 23:28
Wohnort: Großenhain

Beitrag von Marci »

ja also von mir auch herzlich willkommen und stell ruhig fragen :D

Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Herzlich Willkommen! :D Zum Fragen stellen sind wir da. :wink: Natürlich nervt das nicht, mich zumindest nicht. Jeder fängt bei 0 an. :wink: :D
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2667
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

Willkommen :D
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Und wir werden uns bemühen uns beim antworten nicht all zu dumm anzustellen... :mrgreen:
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:

Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Es gibt keine dummen Fragen,...
Lass uns diese Aussage mal folgendermaßen abändern: Außer Fragen zur praktischen Herstellung von Sprengstoffen und Betäubungsmitteln gibt es keine blöden Fragen. :wink:
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2667
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

naja, ich würde auch solche Fragen einfach nur als Fragen sehen... Auf die es aber unter Garantie eine dumme Antwort gibt :twisted: ;-)
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:

Antworten