Kurze Vorstellung meiner Person

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

aliquis
Illumina-Mitglied
Beiträge: 2845
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 00:58

Re: Kurze Vorstellung meiner Person

Beitrag von aliquis »

SebastianV hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 23:07 Was in Gottes Namen hat dir 110k Abos beschert?
viewtopic.php?f=13&t=6177 :wink:
"Es lebe die Freiheit!" (Hans Scholl)
SebastianV
Illumina-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 1. Januar 2023, 23:48
Wohnort: Köln

Re: Kurze Vorstellung meiner Person

Beitrag von SebastianV »

Sieht aus wie gekauft. 100k Abos sind günstiger als ich gedacht habe. Views hinken nie so lange hinterher. Diese Erklärung finde ich nicht glaubwürdig. Sind sie gekauft, sind zweifel auch generell legitim was seine Versuche anbetrifft.
Benutzeravatar
MarbsLab
Illumina-Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Montag 24. Juli 2023, 19:25

Re: Kurze Vorstellung meiner Person

Beitrag von MarbsLab »

SebastianV hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 07:30 Sieht aus wie gekauft. 100k Abos sind günstiger als ich gedacht habe. Views hinken nie so lange hinterher. Diese Erklärung finde ich nicht glaubwürdig. Sind sie gekauft, sind zweifel auch generell legitim was seine Versuche anbetrifft.
Solche Unterstellungen haben in der User-Vorstellung nichts verloren. Sie gehören überhaupt nicht in dieses Forum. Geistig würde ich mal sagen, dass du dich auf dem Entwicklungsstand eines 16jährigen mit ausklingender Pupertät befindest.
My youtube science channel
Laboratoriumdiscounter.nl Promotion Code: MARBSLAB2024 (10% auf alle Produkte).
Benutzeravatar
MarbsLab
Illumina-Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Montag 24. Juli 2023, 19:25

Re: Kurze Vorstellung meiner Person

Beitrag von MarbsLab »

In meiner User-Vorstellung habe ich ganz vergessen, dass ich hier Anfang der 2010er schon mal angemeldet war:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=492
Leider hat damals eine schwere Krankheit und andere Schicksalschläge dazu geführt, dass ich nicht mehr aktiv am Forumleben teilnehmen konnte. Soweit ich mich erinnere, habe ich damals den IllumiNobel-Preis initiiert.
My youtube science channel
Laboratoriumdiscounter.nl Promotion Code: MARBSLAB2024 (10% auf alle Produkte).
aliquis
Illumina-Mitglied
Beiträge: 2845
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 00:58

Re: Kurze Vorstellung meiner Person

Beitrag von aliquis »

MarbsLab hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 09:54 In meiner User-Vorstellung habe ich ganz vergessen, dass ich hier Anfang der 2010er schon mal angemeldet war:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=492
Und warum wurde dann nicht einfach der alte Account weiterverwendet?

War der YouTube-Kanal in der damaligen Signatur auch schon der eigene? Heftiges Thema, aber in Ami-Land ist es ja kein Problem, Raketenantriebe zu basteln. Nur wehe man versucht dort, ein paar ml Benzaldehyd zu kaufen... :roll:
"Es lebe die Freiheit!" (Hans Scholl)
aliquis
Illumina-Mitglied
Beiträge: 2845
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 00:58

Re: Kurze Vorstellung meiner Person

Beitrag von aliquis »

Wer in seinem Vorstellungsthread schon Werbung für seinen - mittlerweile kommerziellen - YouTube-Kanal macht, muss sich m. E. zumindest auch Anmerkungen zu diesbezüglichen augenfälligen Auffälligkeiten gefallen lassen.
Ob der Ton stimmt, in dem das vorgetragen wird, darüber kann man natürlich streiten - oder eben auch nicht.
"Es lebe die Freiheit!" (Hans Scholl)
Benutzeravatar
mgritsch
Illumina-Admin
Beiträge: 4380
Registriert: Montag 8. Mai 2017, 10:26
Wohnort: in den Misanthropen

Re: Kurze Vorstellung meiner Person

Beitrag von mgritsch »

Aufgrund unpassender persönlicher Diskussion wurde ab hier bereinigt und geschlossen…
Gesperrt