Gibt es womöglich irgendwelche Probleme mit der Forensoftware? Ich werde gerade andauernd rausgekickt, jedes Mal wenn ich eine neue Unterseite aufrufe, muss ich mich erneut einloggen - wodurch ich manche Funktionen des Forums, wie bspw. den Bearbeiten- und Zitieren-Button nicht mehr verwenden kann.
Zugriff erfolgt über Firefox auf Android.
Irgendwas am Forum kaputt? Ich werde dauernd rausgekickt
Moderator: Moderatoren
- Cumarinderivat
- Illumina-Mitglied
Irgendwas am Forum kaputt? Ich werde dauernd rausgekickt
Chemistry is like cooking - just don't lick the spoon!
Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
ich habe sowas auch nicht bemerkt... 

"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)
"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
Beachtet bei den Antworten bitte, dass es hier um FF auf Android geht. Ich habe auch keine Probleme (Windows 7/10, Chrome). Hast du schon einen anderen Browser probiert? Ich habe nur beobachtet, dass - scheinbar durch Browserupdates - ich nun nach jedem Neustart des Rechners überall ausgeloggt werde, das war früher nicht so.
I ♥OC
There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
- Cumarinderivat
- Illumina-Mitglied
-
- Illumina-Mitglied