Gary B

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

honululude
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 16:19

Gary B

Beitrag von honululude »

Heyho alle zusammen,

man bat mich, mich hier kurz vorzustellen. Hab mir das Forum empfehlen lassen und finde, die Beiträge sind alle spitze. Bin immer für unkonventionelle oder weniger bekannte Synthesen zu haben und brauche für abendliche Stunden immer etwas Lesestoff xD Ich selbst studiere Biochemie, momentan noch in Heidelberg, in einem halben Jahr vielleicht woanders. Würde mich trotzdem freuen, auf den Treffen den einen oder anderen mal kennenzulernen.

Liebe Grüße

Gerrit "Gary B"

P.S.: Nochmal dankeschön Joshua :*
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Herzlich Willkommen bei Illumina ;)
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
Benutzeravatar
Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 939
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 14:58
Wohnort: neben dem Brutschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Willkommen, schön das du jetzt auch hier bist. :D
Benutzeravatar
lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 5638
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:25

Beitrag von lemmi »

Herzlich Willkomen auf Illumina!
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher." (A. Einstein 1871 - 1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
Benutzeravatar
Feli
Illumina-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Samstag 9. November 2013, 20:28

Beitrag von Feli »

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Illumina!
Antworten