Moderation

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beitrag von Cyanwasserstoff »

Patrick, dank dem Forum, es war nicht nur meine Entscheidung... :wink:
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

Danke Jan :D @ Die anderen Glücklichen alles Gute zur neuen Farbe ;) und an Felix alles Gute zum neuen Status ;)

edit: War mit dem Post zeitgleich mit dem von Cyan. Selbstverständlich auch Danke an das Forum ;)
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Kaliumperoxid
Illumina-Moderator
Beitrag von Kaliumperoxid »

Vielen dank an alle natürlich :D
Bild

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

Chef ;) hat geschrieben:...dg7acg und extremchemiker werden angeschrieben und nach hoffentlicher Rückmeldung entschieden, wie das da weiter abläuft.
...führ doch einfach den Titel " Mod. em." ein ;)
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."

Chaoschemiker
Illumina-Moderator

Beitrag von Chaoschemiker »

Vielen Dank für das Vertrauen auch von mir!
Glückwunsch an alle neu ernannten, und an die beiden verstummten: Meldet euch mal wieder! :mrgreen:
Anwesenheit sehr warscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

So, von mir auch noch alles Gute an die frisch gebackenen Mods und auf eine gute Zusammenarbeit :D
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Boxah
Illumina-Moderator

Beitrag von Boxah »

Vielen Dank, für den Moderatorenposten. Ich versuche hier für Unrecht und Unordnung zu sorgen;)
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

...sollte Dir ja nicht schwerfallen ;)

lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012

Beitrag von lemmi »

Sorry, daß ich hier erst jetzt antworte, nachdem ihr mich als Kandidaten vorgeschlagen hattet. Ich war in den letzten 14 Tagen sehr familiär absorbiert... Vielen Dank für die Wertschätzung, die ihr mir entgegenbringt. Das mit dem Moderatorsein ist so eine Sache. Eigentlich habe ich im realen Leben genug Verantwortung um die Ohren und möchte mir die virtuelle Welt gerne frei von Verpflichtungen halten. Also jedenfalls derzeit möchte ich nicht moderieren. Aber ich werde natürlich weiter Beiträge schreiben. Mit den neuen Mods bin ich völlig einverstanden! Glückwünsche!
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)

Uranylacetat
Illumina-Mitglied

Beitrag von Uranylacetat »

Ich wünsche den neu ernannten Moderatoren und Assistenten alles Gute! :thumbsup:
"Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867)

Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Wenn man es nur versucht, so geht´s; das heißt mitunter, doch nicht stets." (Wilhelm Busch 1832 -1908)

eule
Illumina-Mitglied

Beitrag von eule »

hi ihrkeine Ahnung,ob ich damit hier richtig bin, aber der Thread zum Kupfer-I-Thiocyanat ist zumindest bei all meinen Versuchen, dort zu lesen, nicht einsehbar, mit der Fehlermeldung "Umleitungsfehler".
Falls das gelärt werden könnte das wäre echt cool :-).
Unendliche Vielfalt in unendlicher Kombination.

Agressiv und feindselig, boshaft, manipulierend und hinterhältig, hämisch, überkritisch, herrschsüchtig und sinnlos brutal, das sind die Primärtugenden, die zusammengenommen Menschen vor allen anderen Spezies auszeichnen.

Glaskocher
Illumina-Mitglied

Beitrag von Glaskocher »

Das Problem wird schon dort--> https://illumina-chemie.de/seiten-unzug ... t5295.html diskutiert.

Die letzte Antwort beinhaltet nur eine Testmeldung, mit dem Auftrag, sie nach der Reparatur zu löschen. Ich wollte testen, ob man über einen Umweg trotzdem in Threads irgendwie zum editieren hinein kommt.

Antworten