Allen ein herzliches Willkommen...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Allen ein herzliches Willkommen...

Beitrag von Newclears »

Da ich es etwas umständlich finde jeden "Neuankömmling" von VC persönlich zu begrüßen und sich das ganze dann irgendwann auch leicht phrasenartig liest, hier mein herzliches Willkommen allen neu angekommenen alten Bekannten, neuen bekannten und mir bislang unbekannten Dissidenten und Deserteuren. Schön dass Ihr hier seid und ich freue mich, wie das gesamte Team, auf gute Zusammenarbeit mit Euch :D

Newclears (formerly known as "Methylars")
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Römpp63
Illumina-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 17:40
Wohnort: im Süden

Beitrag von Römpp63 »

Auch ich möchte mir die Mühe einzelner Willkommensgrüße ersparen und will hiermit alle "Migranten" und sonstige Neu-Usern ein gutes Neues,
auch in diesem Forum, wünschen.
Bitte macht euch den netten Umgangston dieses Forums zu "Nutz und Frommen", wie unsere Opa´s zu sagen pflegten. Und posted eifrig ! Im Zuge
der kommenden Gesetze werden Präparate aus Baumarkt- und Supermarkt-Produkten immer wichtiger, um an Chemikalien zu kommen. Also muß
es nicht immer eine komplexe OC-Synthese sein, obwohl auch diese sehr willkommen sind.

Eine Bitte habe ich: bitte keine Politik diskutieren. Eine Überzeugung Andersdenkender ist m.E. nach eh nicht mit Argumenten möglich.

ALSO AUF GEHT´S

Römpp63
Antworten