Hallo allezusammen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

da Mord ja gegen den Willen des Opfers ist
Wenn sich jemand die Kugel gibt weil er unheilbar krank ist, einen Krieg verloren hat etc... ist das ja letztlich auch gegen seinen willen, da die äußeren Umstände dazu geführt haben. Ein freier Wille existiert streng genommen nicht. :wink:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

So ist es aber auch Definiert und ja Unterbewustsein... aber das weicht jetzt irgend wie immer mehr vom Begrüßungsforum ab also lassen wir das
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Das ist aber i.d.R. die natürliche Entwicklung eines jeden Threads ;-)

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
ChemistL
Illumina-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 18:38

Beitrag von ChemistL »

Bin zwar nicht neu hier, aber krame meinen Account dann auch mal aus der "Versenkung". (Gründe dürften bekannt sein) Wichtig soll einfach nur die Chemie bleiben, weswegen ich versuchen werde auf beiden Foren aktiv zu bleiben.

Also an meinem Labor hat sich einiges getan: Im Moment bin ich gerade im Abzugbau. :) Sobald der fertig ist kommen dann auch mal Bilder. ;)
Antworten