Schnäppchen im Euro-Shop

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Schnäppchen im Euro-Shop

Beitrag von Newclears »

Hin und wieder zieht es mich mal in diese Euro-Shops wo es allen Krempel für kleines Geld gibt. Eigentlich wollte ich Sekundenkleber bin aber dann über das hier gestolpert:Bild
Kleine Edelstahlbecher die perfekte Tiegel abgeben (Volumen ca. 50mL) und Edelstahlschälchen. Kostenpunkt € -,50. Leider waren nur noch drei in der Größe da, aber die konnte ich für den Preis einfach nicht stehen lassen. Hab zuhause direkt mal nen Magneten drangehalten und es ist tatsächlich Edelstahl und kein billiges, vernickeltes Eisenblech :D
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Antworten