Chemo-freak

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Nerox
Illumina-Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: Dienstag 27. Januar 2009, 18:29
Wohnort: nähe Magdeburg

Beitrag von Nerox »

Jetzt stell dir mal vor du würdest bei einem netten Abend mit der Freundin Hardstyle oder Terror spielen...
Kommt drauf an was man unter einem netten Abend versteht :angel:
Aber leider hören die meisten weiblichen Geschöpfe sowas nicht.
Eine Freundin meinte mal das klänge wie alle Küchengeräte auf einmal eingeschaltet...ich hab mir dann meinen frauenfeindlichen Kommentar verkniffen :twisted:
btw: kann man irgentwo mal was von deinen Produktionen anhören?
Aber natürlich ! Gerade arbeite ich an einem Track, der so in 2-3 Wochen fertig sein wird. Das Konzept hab ich schon erstellt jetzt fehlt nurnoch die Umsetzung und das Mastering.
Das wird dann der erste, den ich auf Youtube hochladen will. Ich kann dir den Link per PN schicken :wink:
Bis jetzt hab ich immer experimentiert und kleinere loops gemacht, deshalb hab ich noch keine größeren werke.
wenn du icq hast kann ich dir ja mal was schicken ;)

Edit: Kennt jemand ne gute Upload-Seite? Dann könnt ich eben 2 hochladen.....
Hol Dir einen Rapidshare Account. Das ist neben Frauen und Essen das Schönste auf der Welt :D

Edit :

Ich hab jetzt mal in der Datenkiste gewühlt und ein paar alte industrial-loops zusammengeschustert (ist aber irgendwie mehr gabber bzw terror ^^)
Hat keinen wirklichen Zusammenhang...knallt nur und ist schön dreckig :twisted:
http://rapidshare.com/files/408934408/ ... Ending.mp3

Entweder man liebt oder hasst es :wink:

Ich hab mir jetzt mal Rock the California Gurls angehört. Ist zwar nicht meine Musikrichtung aber Partytauglich ;)

Edit 2 :

Und für die Leute, denen beim Hören des Obrigen die Ohren abfallen :

Ein bisschen dance/house/trance/wasauchimmer auf Druck einer guten freunden ich solle einen soundtrack für ihr video machen, dass sie wiederrum einer guten freunden zum geburtstag schenken will...was tut man nicht alles :mrgreen:
Hab jetzt aus trotz noch Hardstyle hintendran gehängt :twisted:

http://rapidshare.com/files/408934408/C ... Ending.mp3

lg
soundcloud.com/nrgizer-official

widme mich nun der musik. verkaufe ausserdem alles laborglas (postweg möglich) und alle verbleibenden chemikalien (ist ne große menge, greift zu. allerdings nur mit händedruck, kein postweg.)
Antworten