Astat

Ausführliche Vorstellungen von Chemikalien und Elementen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

:lol: Belege mir empirisch, daß es klappt! :mrgreen: (Schei... Bumerangprinzip :wink: )
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

:lol: Wie gesagt, dafür müsste irgendwer noch etwas Uuh für mich übrig haben. :mrgreen:
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Hab mal eben im Schuppen gekuckt.Da steht noch so ´ne Dose wo das Ettikett fehlt.Ist farblos, klebt an den Fingern, riecht komisch und irgendwie is das auch kontaminiert oder so.Das ist mit Sicherheit Uuh.Auf jeden Fall gibt man das Geräusch von sich wenn man die Dose sieht:
"Uuh!, was ist das denn?", ich vertrau da voll auf meinen Instinkt :angel:
Kann es sein ,daß Du dich vertippt hast und UHU meintest?Das gibts in jedem Supermarkt und is auch nicht teuer...Dafür leuchtets aber auch nicht blau :angel:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

:lol: Im Falle eines Falles klebt Uhu wirklich alles, seit neuestem auch Atomkerne. So lässt sich mühelos Uuh herstellen. Das macht auch den neuen Linearbeschleuniger unnötig, den ich mir von den Einnahmen von Sternabenden und von Fördergeldern der Stadt Braunschweig gebaut habe. Wobei ich den immer noch nutzen kann, um Antiwasserstoff herzustellen. Und den kann ich mir wieder mit Uhu zu beliebigen Antielementen zusammenkleben.
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Im Falle eines Falles klebt Uhu wirklich alles, seit neuestem auch Atomkerne.
Das ist auf der Sub-Quark ebene erklärbar.Uuh und Uhu enthalten scheinbar die gleiche Anzahl an Gluonen in den Kernteilchen-Quark-Tripletts welche sich lediglich im halfspin unterscheiden. :thumbsup: :angel:

Ach übrigens, Prof. Higgs vermisst immer noch sein Teilchen.Er hat gesagt, wenns nicht wieder spontan aus dem Nichts auftaucht, soll noch mal wer rüber zur Bäckerei gehen und ihm ein neues holen... :mrgreen:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Bariumchlorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1570
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 21:37

Beitrag von Bariumchlorid »

Ehm Janus Secundus, Janus Primus wohnt in Düren, nicht Aachen.
Hoffe mal, dass ich das sagen durfte.
Zum Higgsteilchen : Wir müssen mal wieder eine Coktailparty veranstalten, da schaut es sicherlich vorbei :mrgreen:
Ich hätte schon Bedarf an etwas Uub für meine Samnlung, hast du Jan.Sec. da nicht was übrig ?
Wenn ja und das mit Sommer klappt, dann bring es doch bitte mit :angel:
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Wenn mich nicht alles täuscht, dann liegt Düren in der Region Aachen ... und das bestätigen einige Quellen.

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Düren ist schon Westdeutschland während Aachen eher im äußersten Osten Belgiens und der Niederlande liegt :twisted: Spaß beiseite Der Kreis Düren grenzt östlich an den Kreis Aachen.
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Laut diesem Wikipedia-Eintrag zählt man Düren zur Region Aachen. Wo soll man denn diese Dorf sonst hinzuzählen ? .. und nun aus mit der Erbsenzählerei!

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Antworten