Intel C4004

Alles, was mit Elektronik zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Intel C4004

Beitrag von Newclears »

Eben drüber gestolpert:
http://www.ebay.de/itm/VINTAGE-INTEL-GR ... 1c20b940ca
Werde in Zukunft öfter mal nachsehen was ich so entsorge... :wink:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
wirehead
Illumina-Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: Donnerstag 30. April 2009, 13:58

Beitrag von wirehead »

Wobei das ja ersteinmal nur der Wunschpreis des Händlers ist, das Teil kann in 10 Jahren immer noch unverkauft sein.
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Stimmt, aber heftig ist es trotzdem.
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Aber vielleicht kauft er die Teile ja - warum auch immer - für den halben Preis ein :D Dann lohnt's sich schon wieder^^
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
Benutzeravatar
wirehead
Illumina-Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: Donnerstag 30. April 2009, 13:58

Beitrag von wirehead »

Da werde ich dann auch mal meine Augen offen halten in der Firma. Ehrlichgesagt hätte ich sowas einfach unbesehen weggeworfen zumals wenns auf den ersten Blick schon nach Hartpapier und WireWrap aussieht.
Antworten