Mein Laser Projektor

Alles, was mit Elektronik zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

*Lechts-sabber-jaul* :shock:

Kannste bei der Steuerung für den Blauen nicht evtl die Pulsfrequenz etwas nach unten ziehen? Alternativ das Puls-Pausen-Verhältnis auf 65/35 statt 50/50.
Ist nur so ne Idee, aber das sollte die Leistung etwas hochtreiben... ;)
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:
Benutzeravatar
Langer
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1030
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 17:48
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Langer »

Der Kerle, der den Treiber entwickelt hat, hat auf dem letzten Treffen so einen ähnlichen Kopf optimal für den Showgebrauch eingestellt und der ist ca. 3h da dran gesessen, um die TEC und alles richtig zu justieren und das ist sein xter Kopf, ich weiß nicht, wie lange ich dafür brauchen würde und ob ich es überhaupt schaffen würde.
Antworten