Chemische und Pharmazeutische Literatur

Publikationen aus Büchern, Zeitschriften, etc. Copyright beachten!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Phil
Illumina-Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 16:27

Beitrag von Phil »

Als Bespiel, Du hast ja nun schon einige Bücher hochgeladen, da könntest Du einen Ordner machen bis Mai 2016 und legst alle Bücher da drin ab.
Nun kommen neue Bücher die Du hochladen möchtest, da kannst Du den Ordner so benennen, ab Juni 2016 so kann jeder der alle Deine Bücher heruntergeladen hat sehen was er schon hat und was nicht, man müsste dann nicht alles durchsuchen. Ich weis aber nicht ob dies möglich ist.
Benutzeravatar
Cumarinderivat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 16:47

Beitrag von Cumarinderivat »

Das ist an sich keine schlechte Idee, nur wie gesagt habe ich eigentlich nicht vor, weitere Bücher hochzuladen.

Sollte ich noch einmal eine größere Menge an Büchern hochladen, werde ich das so machen!

LG,
Florian
Chemistry is like cooking - just don't lick the spoon!

Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
Benutzeravatar
Cumarinderivat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 16:47

Beitrag von Cumarinderivat »

So, ich habe gerade angefangen, einige weitere Bücher hochzuladen, vor allem aus dem Bereich Naturstoffchemie, aber auch das Organikum ist nun mit dabei sowie ein paar Bücher zur Anorganik!

Hier ist eine Übersicht der neuen Werke - die sind auch alle schon im Anfangspost eingetragen. Es kann allerdings noch ein paar Tage dauern, bis alles hochgeladen ist, ich weiß nicht, wie schnell das geht ;)!

Edit: Bücher wurden aus Copyright-Gründen wieder entfernt!

LG,
Florian
Chemistry is like cooking - just don't lick the spoon!

Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
Benutzeravatar
Phil
Illumina-Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 16:27

Beitrag von Phil »

Danke Dir Cumarin ich schätze Deine Arbeit sehr.
Benutzeravatar
Cumarinderivat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 16:47

Beitrag von Cumarinderivat »

So, Beilstein Band 11/12 E1 ist noch mit dabei!

LG,
Florian
Chemistry is like cooking - just don't lick the spoon!

Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!
Antworten