Bachelorarbeit: Marienkäferalkaloide

Publikationen aus Büchern, Zeitschriften, etc. Copyright beachten!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Bachelorarbeit: Marienkäferalkaloide

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Wie angekündigt habe ich nun meine Bachelorarbeit hier hochgeladen. Gute Lektüre für's Wochenende, wenn ihr noch etwas Englisch üben wollt. :wink: Viel Spaß beim Lesen!
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Ich bedanke mich mal im Namen des Forums^^
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
Benutzeravatar
Uranylacetat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1221
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 23:17
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von Uranylacetat »

Hallo Jan,

ein interessantes Thema hast Du ja für diese Arbeit ausgesucht! :wink:
"Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867)

Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Wenn man es nur versucht, so geht´s; das heißt mitunter, doch nicht stets." (Wilhelm Busch 1832 -1908)
Triphenylmethanol
Illumina-Mitglied
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 18:16
Wohnort: Deutschland, Hessen

Beitrag von Triphenylmethanol »

Wat du bist schon fertig? Ihr liebe Leut.... :shock:
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Naja, als "fertig" würde ich das nicht gerade bezeichnen, Master und Doktor sollen ja auch noch kommen... :wink:
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Triphenylmethanol
Illumina-Mitglied
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 18:16
Wohnort: Deutschland, Hessen

Beitrag von Triphenylmethanol »

ist ja herb^^. ich sehs schon kommen wenn ich meinen master hab hast du deinen dr^^ :mrgreen:
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Naja, ich hab ja auch gewissermaßen eine Klasse übersprungen (halt nur bis 12. Klasse Schule in den USA), somit mein Abi mit Ende 17 gehabt und dann direkt weitergemacht. Rein rechnerisch könnte ich tatsächlich meinen Doktor haben wenn du den Master hast, praktisch gesehen ist es aber afaik relativ selten dass man den Doktor in den "vorgesehenen" drei Jahren bekommt.
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

praktisch gesehen ist es aber afaik relativ selten dass man den Doktor in den "vorgesehenen" drei Jahren bekommt.
Und falls doch muss man einen hohen Preis zahlen und anschließend zur Strafe Verteidigungsminister mit Gelfrisur werden... :angel:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Triphenylmethanol
Illumina-Mitglied
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 18:16
Wohnort: Deutschland, Hessen

Beitrag von Triphenylmethanol »

Bei dem Sold würde ich mir auch so eine Gelfrisur machen lassen :angel:
Antworten