Hochsubstituierte 2-Azaanthrachinone

Organische Chemie.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Hochsubstituierte 2-Azaanthrachinone

Beitrag von NI2 »

hey... war heute bei der dissertation zum theme 2-azaanthrachinone und isochinolin-5,8-dione mit bipyridineinheiten als dark quencher...

hat jemand interesse am skript und evtl noch ner dissertation zum thema 2-AA und arylsubstituierte oxalsäure-bis-imidoylchloride und deren folgechemie?

lg NI2
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Nicht fragen. Hochladen :mrgreen: ... kommt in die Publikationen (solange der Verfasser nichts dagegen hat)

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

frankie hat geschrieben:Nicht fragen. Hochladen :mrgreeen: ... kommt in die Publikationen (solange der Verfasser nichts dagegen hat)

mfg
aus genau dem grund bin ich mir bei dem skript unsicher^^

die dissertationen sind irgendwo im netz online aber müsste den link erst wieder suchen :/

btw: denkst du noch an meine versuchsvorschrift ;)
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Man vergisst sowas so schnell wieder, ... wenn man zur Abwechslung wirklich etwas zu tun (!) hat ;-) Aber ja, schaumwa mal... Und: Sehr viele Unis laden ihre Diss's hoch; ich denke wenn du hier auf unserem Server hochlädst und zusätzlich verlinkst dürfte das OK sein.

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Antworten