Iod und Aluminiumpulver!

Anorganische Chemie.

Moderator: Moderatoren

frederik
Gesperrt
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 18:52
Wohnort: Nordrhein Westfalen

Iod und Aluminiumpulver!

Beitrag von frederik »

HI!
Die Reaktion von Iod und Aluminiumpulver ist bald auf meinem Kanal online! Schaut mal vorbei!

Gruß
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

1. Die Artikelschmiede ist für Versuche da. Schau dir andere Artikel an und dann weißt du wie es geht.
2. Werbung in dieser Form ist hier nicht erwünscht.

Ich weiß nicht ob wie den Artikel schon haben, aber falls ja ist er sehr alt und in einer schnellen Suche habe ich ihn nicht gefunden. Von daher: Schreib doch einen dazu. Dort kannst du das Video auch einbinden.

//aus Artikelschmiede verschoben
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
frederik
Gesperrt
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 18:52
Wohnort: Nordrhein Westfalen

Beitrag von frederik »

Okay!
Benutzeravatar
Pok
Gesperrt
Beiträge: 1636
Registriert: Montag 19. August 2013, 01:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Pok »

Den Versuch gibts mit Magnesiumpulver hier bereits. Bei besseren Fotos und ggf. mit einem Video wäre aber ein neuer Artikel mit Aluminiumpulver schon sinnvoll.

Oder man fügt dein Video einfach in den bestehenden Artikel ein. Das wäre leicht verdiente Werbung für deinen Kanal, die ich auch okay fände.
Antworten