morgen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

morgen

Beitrag von frankie »

also erstmal ein Lob an die Mods, ein schönes forum und ein super design, gefällt mir gut :thumbsup:
Nun zu mir, also ich heiß im realen Leben jan, hier im forum wie vielleicht schon jemanden aufgefallen "frankie", nur ohne die Anführungsteichen. Ich interessiere mich schon seit Jahren für Chemie und Physik, eigentlich seit meiner ersten Elektrolyse mit neun Jahren.
ich freu mich auf eine nette Zusammenarbeit, etc....

Mit f. Grüßen,
frankie
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Salve Frankie. :lol:

Mihi nomen etiam Jan est.

(Wie komm ich eigentlich dazu, soviel Latein zu labern?)

mfg
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Xato
Illumina-Admin
Beiträge: 1350
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 18:41

Beitrag von Xato »

Salve Frankie, too. (Hoops... :mrgreen:)

Mihi nomen non tamen Jan est.

(gleichfalls)

--
Willkommen :D
Benutzeravatar
Chaoschemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 18:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Chaoschemiker »

Ave frankie :D
Wenn ihr anfangt mach ich mit...
Latein sowieso ist toll (Sag ich mal als Orff Fan) :mrgreen:
Mihi pecunia opus est. (Wer hats nicht nötig :P)
Willlich Herzkommen!
Anwesenheit sehr wahrscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.
Coffee
Illumina-Mitglied
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:23

Beitrag von Coffee »

man wieso habt ihr alle latein :D ich würd das nie machen :D ich mach lieber informatik^^

auch von mir hallo^^
MfG
Coffee
Xato
Illumina-Admin
Beiträge: 1350
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 18:41

Beitrag von Xato »

Coffee hat geschrieben:ich mach lieber informatik^^

auch von mir hallo^^
Wenn ich statt Latein Informatik haben könnte, würd ich allen Illumina-Mitgliedern nen Kilo NaOH schenken :mrgreen:
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

:lol: :mrgreen:

Auch wenn ich den Lehrer hasse, ich liebe die lateinische Sprache. :D

mfg
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Coffee
Illumina-Mitglied
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:23

Beitrag von Coffee »

wir können latein nur als 3. fremdsprache wählen, statt latein könnte man sonst Psyhologie, Philosophie oder Informatik nehmen. da fällt die wahl nich schwer^^
MfG
Coffee
Benutzeravatar
Oleum
Illumina-Gründer
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 20:59
Wohnort: ( Saarland )

Beitrag von Oleum »

Bei mir genaus. Informatik find ich da schöner. Kann man viel besser Schlafen! :thumbsup: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Chaoschemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 18:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Chaoschemiker »

Philosophie klingt ja mal interessant :mrgreen:
Anwesenheit sehr wahrscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.
Coffee
Illumina-Mitglied
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:23

Beitrag von Coffee »

naja... wir hatten ja heute eine stunde, in der die lehrer "ihre" fächer vorgestellt haben... naja und philosophie " wir beschäftigen uns mit fragen wie: sitzen "wir" (betont) hier wirklich oder sind hier nur gehirne in einem körper der zum hauptteil aus wasser besteht?" "was ist der sinn des lebens? fernsehen?" usw. da war die vorstellung von psycho spannender^^ und info..naja... die nächsten 3 jahre schlafen (HTML und sone scherze)
MfG
Coffee
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Danke für die nette Begrüßungsaktion
statt latein könnte man sonst Psyhologie, Philosophie oder Informatik nehmen. da fällt die wahl nich schwer^^
.... da rollen sich mir die Fingernägel auf, :out: aber jedem das seine.

Sum primus omnium et linguam latinam maxime amo


Mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Marc Magnus I
Illumina-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 30. Dezember 2006, 23:23

Beitrag von Marc Magnus I »

Herzlich Willkommen!
Antworten