Hobbychemiker in einer Großen Stadt im Süden

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tetrahydrat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 05:31

Hobbychemiker in einer Großen Stadt im Süden

Beitrag von Tetrahydrat »

Hallo Freunde,

wenn in einer großen Stadt des Südens Deutschlands oder auch in der Nähe noch andere heimisch sind: Würde mich über Erfahrungs- Kontaktaustausch echt freuen. Schreibt mir doch einfach eine PN. :)

(Hoffe, das ist soweit zulässig hier)

Benutzeravatar
mgritsch
Illumina-Admin
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 8. Mai 2017, 10:26
Wohnort: Wien

Re: Hobbychemiker in einer Großen Stadt im Süden

Beitrag von mgritsch »

Hallo un willkommen hier :)
Klar ist persönlicher Austausch auch willkommen, schön wäre natürlich wenn du auch „öffentlich“ beiträgst.
Was ist dein Hintergrund?

Benutzeravatar
lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 4002
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:25

Re: Hobbychemiker in einer Großen Stadt im Süden

Beitrag von lemmi »

In erster Linie soll hier eigentlich ein "multilateraler " Austausch stehen, damit alle was von deinen Beiträgen haben. Wenn du dabei mitmachen möchtest: herzlich Willkommen und stell dich doch mal etwas ausführlicher vor!
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)

Antworten