Hier bin ich !

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Diddi
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. April 2020, 17:01

Hier bin ich !

Beitrag von Diddi »

Hallo, hier bin ich;

Dieses Forum habe ich wie viele andere auch ehr zufällig gefunden.

Ich habe besonderes Interesse an Biolumineszenz, diese trat erstmals in meinem Kindesalter in mein Leben als ich meine nachleuchtenden Fussstapfen im Wattenmeer betrachten konnte.
In diesem Forum habe ich interessante Beiträge hierzu gefunden, weitere Beiträge auch anderer Themen hier haben mich so sehr beeindruckt, dass ich nun diesem Forum beigetreten bin.

VG Diddi
Glaskocher
Illumina-Mitglied
Beiträge: 2522
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 22:17
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Glaskocher »

Herzlich Willkommen bei Illumina-Chemie!

Hier ist eine Gruppe chemisch-naturwissenschaftlicher Kollegen, die sich immer auf spannende Fragen, selbstgemachte Experimente und Beobachtungen freut. Wir versuchen, wo möglich, zu vielen Fragen brauchbare Antworten zu finden, die Experimente der Kollegen zu guten Artikaln zu machen und haben Spaß am Ungewöhnlichen.


Viele Grüße vom
Glaskocher
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Willkommen bei Illumina! :D
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
Antworten