hi

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Drag00n
Illumina-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 14:59

hi

Beitrag von Drag00n »

hi ich wollte mal hallo sagen und mich nen bisschen vorstellen;)
Also ich bin 14, werd bald 15
und kenne mich eigentlich noch nicht so viel mit chemie aus leider (ausser halt aus der schule seit diesem jahr (gymmi))
ich versuch mir durch nen paar experimente wenigstens nen bisschen wissen beibringen
oder habt ihr nen paar tipps wie man am besten anfängt?
Und hergefunden hab ich über chemie-forum
aber das hier gefällt mir besser weil nich ganz so viel los ist, is dann bequemer.
mfg
Drag00n
Benutzeravatar
Oleum
Illumina-Gründer
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 20:59
Wohnort: ( Saarland )

hi

Beitrag von Oleum »

Hallo,

ersteinmal Herzlichen wilkommen.

Also ich glaub am besten begint man mit einem Cosmos C3000 ist echt nicht schlecht enthält viele Chemikalien die wichtig sind und auch Geräte die man öfters benötigt. Ansonsten besorgt man sich die Chems mit denen man Versuch machen will die kannst dir z.b bei www.chemikalien-shop.de und Geräte z.b www.conatex.de ansonsten kannst du ja weiter im Forum bei uns fragen wenn du etwas wissen willst.

mfg Christian
Antworten