Hi Ich bin AtomicReactions

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

AtomicReactions
Illumina-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2019, 14:16

Hi Ich bin AtomicReactions

Beitrag von AtomicReactions »

Hi Ich bin Atomic Reactions,
Ich betreibe seit ca. 2 Jahren Hobby-Chemie und baue mir momentan mein Hobby Labor neu auf da ich in meinem Zimmer keinen Platz mehr hatte und ich dort auch nicht groß machen konnte da manche Experimente ja schon gefährlicher sind.
Ich bin schon seit Sommer letzten Jahres einer Discord Gruppe in der auch viele Illumina Mitglieder sind bin auch durch Ilumina auf diese Gruppe gestoßen , auf jeden Fall finde Ich Illumina echt cool :thumbsup: .
Ich kenne also schon ein paar Mitglieder wie Xyrofl oder NI2.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch! :D

Benutzeravatar
Visko
Illumina-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Donnerstag 29. März 2018, 23:30

Beitrag von Visko »

Na dann - Hallo Atomic und herzlich willkommen! Wir kennen uns ja schon aus der Gruppe, aber ich begrüße dich hier einfach auch noch mal.
Es ist eine bedeutende und allgemein verbreitete Tatsache, dass Dinge nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen.

Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5961
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Willkommen auf Illumina! :D
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]

Benutzeravatar
lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 4357
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:25

Beitrag von lemmi »

Herzlich willkommen im Forum!
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher." (A. Einstein 1871 - 1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)

Antworten