Deuterium

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Deuterium
Illumina-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 08:07
Wohnort: Mittelhessen

Deuterium

Beitrag von Deuterium »

Hallo liebe Illumina-Gemeinde,

ich verfolge schon seit einem knappen Jahr das Geschehen hier und möchte mich jetzt so langsam auch aktiv beteiligen. Ich stehe noch ziemlich am Anfang und bin im zweiten Jahr Chemieunterricht. Ich werde wahrscheinlich viele Fragen haben und Artikel sind noch etwas fern, hoffe aber auf viel Geduld. Mein kleines Labor bezieht sich weitgehend auf Anorganik und Elektronik, ich versuche aber mich ein bischen in Richtung Organik zu bewegen. Angefangen habe ich vor einem guten Jahr mit dem großen Kosmos Chemielabor, welches mich aber nicht besonders umgehauen hat, das was darüber hier bereits geschrieben wurde kann ich nur bestätigen.

Ansonsten interresiere ich mich noch für Physik, Politik und Informatik. Und ich denke das war es schon....

MfG
Deuterium
Quecksilbercyanid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 13:59
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Quecksilbercyanid »

Herzlich willkommen auf Illumina! :D
Benutzeravatar
Phil
Illumina-Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 16:27

Beitrag von Phil »

Hallo Deuterium schön das Du da bist. Wir sind auf Deine Beiträge gespannt.
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Willkommen auf Illumina! :D
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
Benutzeravatar
lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 5606
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:25

Beitrag von lemmi »

Klingt gut. Herzlich willkommen hier!
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher." (A. Einstein 1871 - 1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
Antworten