Ebenfalls von VC "übergesiedelt"

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Hydrogenchlorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 22:06

Ebenfalls von VC "übergesiedelt"

Beitrag von Hydrogenchlorid »

Hallo,

Wie so einige momentan war ich auch bei Versuchschemie angemeldet, und bin aus bekannten Gründen jetzt ebenfalls hier. Ich habe nicht gerade zu den aktivsten Usern gehört, trotzdem wollte ich hierher, weil ich hin und wieder mal Fragen habe. Und das ist ja irgentwie der Sinn der Sache, oder nicht? ;)

Auf jeden Fall Servus!
Benutzeravatar
eule
Illumina-Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:37
Wohnort: europa
Kontaktdaten:

Beitrag von eule »

Sei willkommen! Dann sind ja bald alle wieder beisammen ;)
Unendliche Vielfalt in unendlicher Kombination.

Agressiv und feindselig, boshaft, manipulierend und hinterhältig, hämisch, überkritisch, herrschsüchtig und sinnlos brutal, das sind die Primärtugenden, die zusammengenommen Menschen vor allen anderen Spezies auszeichnen.
Benutzeravatar
Sven1105
Illumina-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 20:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von Sven1105 »

Auch von mir:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
Mit freundlichen Grüßen

Sven
Benutzeravatar
Lithiumoxalat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 00:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Lithiumoxalat »

Willkommen!
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Ebenso ein herzliches Willkommen auf Illumina :)
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
Benutzeravatar
AlexTheReducingAgent
Illumina-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 17:12
Wohnort: Bayern

Willkommen

Beitrag von AlexTheReducingAgent »

von mir auch ein herzliches Willkommen !

Ich finds hier sympatischer als auf anderen einschlägigen Boards, kleiner aber übersichtlicher.
Und die User hier sind ein bisschen offener hab ich die Erfahrung gemacht
und sie Verhalten sich auch Anfängern gegenüber korrekt und nicht mit so einer übertrieben elitären Haltung
wie mans sonst kennt. :dita: :thumbsup:
Eine Muuuh eine Määäh eine Tätarätätäätäää !
:D
Antworten