meganie stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Xyrofl
Illumina-Mitglied

Beitrag von Xyrofl »

Willkommen auf Illumina, Meganie. :thumbsup:
Wenn die Menschen und die Dschinn sich zusammentäten, etwas, das diesem Post gleicht, zustande zu bringen, würde ihnen das nicht gelingen – selbst wenn sie einander helfen würden.

Java-Shake
Illumina-Mitglied
Beitrag von Java-Shake »

Herzlich willkommen Meganie !
Richtig, ein Fehler ist schnell geschossen mit die 'reply' Taste, die Fehler auch zugeben => mein Respekt :thumbsup:

@ NI2 : (_ _)m

Ich frage mich, ob da ein Mensch existiert die wirklich interressiert ist in mein Profil ? Who cares ?

MfG,
Java-shake

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

@ Java: Please write in english.
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Java-Shake
Illumina-Mitglied
Beitrag von Java-Shake »

You're very welcome Meganie,
True, a error is rapidly made by the reply button, but you already confessed this mistake earlier = much respect !

@NI2 : I apologize my errors to you (solo)*

Off-topic:
*(_ _)m means literally Gomen in japanese, they use other emoticons as the xD, HD Europan emo's, m(_ _)m is another japanese emoticon for sorry - but different. I have to ask it to my japanese girlfriends what the exact difference is between these two or NI2 ask it to their japanese coworkers.. lol

It was storm in a glass water. If I'am against racism but be honest too, that I send a PN to newsclears/NI2/admin to say sorry to what is called "the past" in Germany. Also, why I should destroy this forum since my family is living in Düren and work in the area of Biochemical Research.

Welcome Meganie. :D

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

@NI2 : I apologize my errors to you (solo)
What is the meaning of this? Especially of the "solo" ?
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Feli
Illumina-Mitglied

Beitrag von Feli »

Why English this is an German forum. ;)

Xyrofl
Illumina-Mitglied

Beitrag von Xyrofl »

Könnten wir uns darauf einigen, dass nur Leute, die keine längeren/komplizierteren deutschen Sätze formulieren können, englisch schreiben? Wenn Java englisch schreibt, weil er im Deutschen nicht so sicher ist, ist das sinnvoll und gut. Aber es ergibt keinen Sinn, darauf englisch zu antworten. Wenn er unser Deutsch nicht verstehen könnte, dann wäre er nicht hier.

Oder, Java? Du verstehst uns doch prima, wenn wir deutsch schreiben, nicht wahr? Nur wir verstehen dich manchmal schlecht, wenn du deutsch schreibst. :wink:
Wenn die Menschen und die Dschinn sich zusammentäten, etwas, das diesem Post gleicht, zustande zu bringen, würde ihnen das nicht gelingen – selbst wenn sie einander helfen würden.

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

Ich denke das macht alles der Google Übersetzer. Und ich glaube einfache englische Sätze beiderseits erleichtern das Verständnis und vermieden Missverständnisse.
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

bahmtec
IllumiNobel-Gewinner 2012

Beitrag von bahmtec »

@ NI2: Die "kleine Lektion in Sachen Leben" unterstreiche und unterschreibe ich sofort wie sie da steht! Genau so muss das sein!!

b.t.w. : auch von mir ein herzliches Willkommen, generell an alle die in letzter Zeit dazugekommen sind!!
Haut rein!! Cheers!!!
Hopfen und Malz-Gott erhalt´s

Antworten