CD-ROM-LAUFWERK wünscht noch ein gutes Neues!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
CD-ROM-LAUFWERK
Illumina-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 23:05

CD-ROM-LAUFWERK wünscht noch ein gutes Neues!

Beitrag von CD-ROM-LAUFWERK »

Vermutlich bekannt, melde ich mich nun hier an.
Hartmuts absurde Machtvorstellungen gehen mir deutlich zu weit.
Benutzeravatar
Heliumbromid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 14:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Heliumbromid »

Herzlich willkommen! :D Sind jetzt schon verdammt viele von VC hierher gekommen, ich gehe jede Wette ein, dass sich Hartmut mit seinen Machtvorstellungen ein Eigentor geschossen hat. Nunja, jedenfalls kann die Party jetzt hier weitergehen! :thumbsup:
Benutzeravatar
Kaliumperoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 522
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 17:10
Wohnort: Bad cillus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaliumperoxid »

Hallo und herzlich willkommen von mir .....das mit der Party ist dann hofentlich diesmal nur im guten :D
Bild
Benutzeravatar
wirehead
Illumina-Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: Donnerstag 30. April 2009, 13:58

Beitrag von wirehead »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ein frohes Neues!

Gruß
Torsten
Quecksilberoxid rot
Illumina-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 23:06
Wohnort: München

Beitrag von Quecksilberoxid rot »

Hi,

zum Glück hast auch du diesen Schritt gemacht.
Benutzeravatar
Uranylacetat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1221
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 23:17
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von Uranylacetat »

Na dann ein "blubberndes" Willkommen hier! :wink:
"Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867)

Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Wenn man es nur versucht, so geht´s; das heißt mitunter, doch nicht stets." (Wilhelm Busch 1832 -1908)
Mert
Illumina-Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 20:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mert »

Herlich willkommen und auch dir ein gutes Neues meinerseits :)
Ehemals "Wasserstoffchlorid"
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Ebenfalls frohes Neues und Willkommen!
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Ebenfalls Willkommen! :)
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
Hydroas
Illumina-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 21:48
Wohnort: München

Beitrag von Hydroas »

Ich frag mich was das gezicke soll.. VC und auch Illumia sind Privatgrund, wenn der Betreiber meint hier ein [edit]-laden auf machen zu dürfen, kan er das machen...

Trotz allen Willkomen auch hier :thumbsup:

edit by NI2: Bitte auf Ausdrucksweise achten.
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

So wie ich das sehe geht es hier um weit mehr als Hartmuts Moderatorenwahl. Schau doch z.B. mal nach, warum überhaupt neue Moderatoren gebraucht werden, wo noch vor gar nicht allzu langer Zeit ein wesentlich größeres, fähiges und engagiertes Moderatorenteam vorhanden war.

Ich bitte aber trotzdem schonmal vorsorglich darum hier nicht in ellenlange Diskussionen über die Angelegenheiten anderer Foren zu verfallen.
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Willkommen bei Illumina :-D
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Benutzeravatar
lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 5632
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:25

Beitrag von lemmi »

Hallo CD-ROM, du hattest dich ja schon angekündigt! Willkommen hier!
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher." (A. Einstein 1871 - 1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
Benutzeravatar
eule
Illumina-Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:37
Wohnort: europa
Kontaktdaten:

Beitrag von eule »

Jo, bald sind alle auch hier, aber so ganz einfach aufgeben sollten wir auch VC nicht, nur hier eine weitere Basis nutzen.
Kam zwar nach dir an, aber trotzdem willkommen ;)
Benutzeravatar
Heliumbromid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 14:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Heliumbromid »

Ja so wie eule das geschrieben hat, sehe ich das auch. Ich fände es sehr schade, wenn VC daran zugrundegehen würde. So wie ich es auch sehr schade finde, dass so viele Kompetente Mitglieder ihre Mitgliedschaft an den Nagel gehängt haben... naja, aber es gibt sie ja noch auf Illumina. :D
Antworten