Umbenennung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fluorwasserstoff
Illumina-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 17:00
Wohnort: Hamburg

Umbenennung

Beitrag von Fluorwasserstoff »

aufgrund der Tatsache, das ich 1. den alten Usernamaen nicht mehr zuteffend finde, 2. ihn leicht herrablassend gegenüber den anderen finde und 3. allgemein nicht mit ihm zufrieden bin, heiße ich ab jetzt anstatt normalo-1, Fluorwasserstoff.

wollte nur bescheid sagen.

mfg Fluorwasserstoff
Viel hilft viel

Jeden tag endecke ich neue Dinge, ob es die einfachsten, oder auch die kompliziertesten Dinge sind, die ich an der Chemie so wunderschön und gleichzeitig faszinierend finde.
Benutzeravatar
Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 939
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 14:58
Wohnort: neben dem Brutschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Normalo? Warum herrablassend?
Es ist doch toll nicht "normal" zu sein. In meinen Augen erstrebenswert!
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

@ Josh [sick!] :angel:
(Aus der Norm und gut in Form ;) )
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Xyrofl
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1047
Registriert: Samstag 25. September 2010, 00:49

Beitrag von Xyrofl »

Normal ist noch ok orthonormal würde die Kommunikation erschweren. Mist mir fällt kein Witz mit Orthnormalverbraucher ein. :cry:
Wenn die Menschen und die Dschinn sich zusammentäten, etwas, das diesem Post gleicht, zustande zu bringen, würde ihnen das nicht gelingen – selbst wenn sie einander helfen würden.
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Orthonormalverbraucher stehen senkrecht und/oder parallel auf der Grundfläche und sind daher recht gut berechenbar.
Siehe den Wikipediartikel von Otto Gonal zum Thema "Is´a -Normalverbraucherin!!" :mrgreen:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Antworten