Neues Mitglied

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Stein
Illumina-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 20. Mai 2011, 21:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Neues Mitglied

Beitrag von Dr. Stein »

Hallo liebe Illumina User. Da ich hier neu bin dachte ich ich stelle mich kurz vor. Also ich heiße Sergej und bin 14 Jahre alt. Ich sammle Münzen und Banknoten. Mit der Chemie beschäftige ich mich seit 5 Jahren. Meine Fachgebiete sind Biochemie, Organik und Anorganik, Analysen, Indikatorchemie/Titration und Quantenphysik. Das wars von mir. Ihr dürft euch jetzt äußern. Über Kritik und positive Aufmerksamkeiten würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Stein

Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

Willkommen bei Illumina! :D Viel Spass hier im Forum. ;)
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:

Benutzeravatar
Kaliumperoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 521
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 17:10
Wohnort: Bad cillus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaliumperoxid »

Hallo :mrgreen:
Bild

SnikeCT
Illumina-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 14:54

Beitrag von SnikeCT »

Hi :)
Bild

Benutzeravatar
Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 936
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 14:58
Wohnort: neben dem Brutschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Herzlich Willkommen!
Wenn du dich für Biochemie interessierst, kenne ich jemanden der sich freuen wird! (Neben mir :D )
"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."

Tumblr

Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Ein Biochemiker...Herzlich Willkommen! :D

Benutzeravatar
Dr. Stein
Illumina-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 20. Mai 2011, 21:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Dr. Stein »

Danke an euch alle. :P

Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

Hallo und Willkommen auf Illumina. :thumbsup:
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.

TStift
Illumina-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 21:24
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von TStift »

Hallo auch von mir.

Die "seltsamen Kombinationen" von Hobbys scheinen gar nicht so selten zu sein.
Ich habe auch eine Sammlung von Banknoten :thumbsup:
Volksvertreter vertreten das Volk so gut, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Lieber stehend sterben, als kniend Leben

Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

Ich auch, aber nicht viele, nur die mein Stiefdad immer mit bringt. z. B Schweitzer, China, Saudiaranien, Amerika und noch ein paar andere.
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.

Benutzeravatar
Dr. Stein
Illumina-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 20. Mai 2011, 21:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Dr. Stein »

Schõn einige Sammler zu treffen. :P

Antworten