Seite 1 von 1

Huhuu^^

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 19:41
von Fresh Frodo
So dann will ich hier auch mal meinen Senf beitragen 8)
Ich bin Marvin, Blutjunge 16 Jahre und wohne im Ruhrpott.
Zur zeit mache ich eine Ausbildung zum Chemielaboranten.
In's Forum bin ich dann über einen Freund und Arbeitskollegen gekommen.
Heim-Labor ist noch in der Einrichtung. Sobald es fertig ist werde ich dann mal ein paar Bilder beitragen :wink:
Warum gibt es eigentlich nicht einen Sammeltreat in den jeder einfach alles Reinschreibt? Währe ein wenig übersichtlicher :P

Viele liebe Grüße und hoch das Glas auf gute 'Zusammenarbeit' :D

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 20:02
von Justus Liebig
Ahh, noch ein Ruhrpott'ler. Aus welcher Stadt kommst du denn?

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 20:19
von Fresh Frodo
Aus Dortmund.
Aber nicht direkt, sondern so am Rand das sie Umgebung schön und die Busverbindung immernoch gut ist :D

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 20:33
von Dimethylsulfoxid
Hey, Herzlich Willkommen!
Ich bin auch Ruhrpottler und komme aus Duisburg! :D

Man könnte ja mal ein kleines Ruhrgebiet-Illuminaten Treffen machen... :mrgreen:

Viel Spaß bei Illumina!

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 20:42
von Radithor
Herzlich Willkommen bei Illumina. Freut mich sehr, dass du dich hier auch angemeldet hast.
Viel Spaß hier und bei der Einrichtung deines Labs. :)

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 20:44
von Langer
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 21:27
von Fresh Frodo
Danke Leute :)

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 23:05
von dg7acg
Willkommen! :D Have fun... ;)

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 23:34
von Newclears
...dito :wink:

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 19:26
von SnikeCT
Hi :)

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 20:45
von Kohlenstoff
Willkommen! :D

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:48
von Dimitriy
Willkommen! Hab Spass hier! :thumbsup:

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 19:30
von Chaoschemiker
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Warum gibt es eigentlich nicht einen Sammeltreat in den jeder einfach alles Reinschreibt?
Ich denke, die Befürchtung innerhalb kürzester Zeit sinnlose Streits zu entwickeln in Verbindung mit einem Themenspektrum über Analytische Grundlagen, Body-Mass-Index, adäquate Penisgröße, Größen von Buchumschlägen, Farben von Chemikalienflaschendeckeln, Füllstand von Blumenvasen bis hin zu Verfolgungswahn u.ä. auf über 1000 Seiten, wo irgendwann keiner mehr durchsieht, ist NICHT unbegründet.
Man könnte sowas ja mal probieren, allerdings erwarte ich da nicht viel von.