na dann Prost

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bahmtec
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 537
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 00:37
Wohnort: Hinterwald

na dann Prost

Beitrag von bahmtec »

Hallo liebe Forschungsgemeinde,da ich von Lars quasi hierher überführt wurde bin ich jetzt auch hier.
Für alle die mich nicht kennen,ich heisse andi,komme aus Bayern und meine Lieblingsgfarbe ist ein bläuliches grün,
etwa wie wenn man eine dieser superhellen grünen LED´s mit höherer Frequenz Betreibt.

However,ich muss noch sagen was Ihr hier im Hobbybereich Leistet verdient erstmal einen fetten Respekt.

MfG und bis dann! andi
Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

Herzlich Willkommen! :D
Das du den Weg nun auch zu uns gefunden hast freut mich sehr!
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:
Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Hallo und Herzlich Willkommen, Andi! :D
Benutzeravatar
Kohlenstoff
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:59
Wohnort: Kreis Aachen

Beitrag von Kohlenstoff »

Herzlich Willkommen! Dank Newclears, bin ich jetzt aber auf deine erste bebilderte Synthese ziemlich gespannt! :D :mrgreen:
Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen

Top10, die mir den Laboralltag versüßen
Benutzeravatar
Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 939
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 14:58
Wohnort: neben dem Brutschrank
Kontaktdaten:

Re: na dann Prost

Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Da isser ja :mrgreen:
bahmtec hat geschrieben: meine Lieblingsgfarbe ist ein bläuliches grün

Meine Haarfarbe :mrgreen:
Benutzeravatar
Langer
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1030
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 17:48
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Langer »

Herzlich willkommen!
t0bychemie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1056
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von t0bychemie »

Herzlichen Willkommen :D
Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V.
Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren.
Homepage: www.ivnt.de

Bild
Benutzeravatar
Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 939
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 14:58
Wohnort: neben dem Brutschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Ach Andi, heut schon Bier getrunken? :mrgreen:
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Willkommen!

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
SnikeCT
Illumina-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 14:54

Beitrag von SnikeCT »

Hi :)
Bild
Bariumchlorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1570
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 21:37

Beitrag von Bariumchlorid »

Schön dich hier zu sehen.
Nachdem Lars dich hier als den Fotogott angekündigt hat, wäre es cool, mal etwas in die Richtung zu sehen.
Kennst du vllt. ein gutes, kostenloses Fotoprogramm zum bearbeiten von Fotos ? Würde mich über eine PN von dir freuen, da ich mit meiner DSR-Cam nicht gerade die besten Fotos machen kann.
Benutzeravatar
Chaoschemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 18:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Chaoschemiker »

Auch von mir ein Herzliches Hallo :mrgreen:
kostenloses Fotoprogramm zum bearbeiten von Fotos
Paint.
Anwesenheit sehr wahrscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Hallo liebe Forschungsgemeinde,da ich von Lars quasi hierher überführt wurde bin ich jetzt auch hier.
...stimmt gar nicht, daß ich dich hierher "überführt habe! Ich hab dich gestern eigentlich eher mit vorgehaltener Waffe "entführt" und dazu gezwungen Dich endlich mal hier anzumelden! :angel: (manchmal muss man Leute einfach zu ihrem Glück zwingen...:wink:)
Schön, das Du endlich auch hier bist.
zum Thema Fotogott sage ich nur:
klick me -> Hier gibts einiges von Andis Arbeiten zu sehen
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
bahmtec
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 537
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 00:37
Wohnort: Hinterwald

Beitrag von bahmtec »

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung!
Zur Photobearbeitung würd ich the gimp Empfehlen: http://www.gimp.org/
-da iss sogar ein lustiger Fuchs oder Hund aufm Titelbild.. :thumbsup:
Antworten