Kaliumperoxid will sich vorstellen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kaliumperoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 522
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 17:10
Wohnort: Bad cillus
Kontaktdaten:

Kaliumperoxid will sich vorstellen

Beitrag von Kaliumperoxid »

Hallo! Mein name ist Patrick binn 16 jahre alt und binn noch in der Schule meine Hobbys sind Chemie und Autos.
Bariumchlorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1570
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 21:37

Beitrag von Bariumchlorid »

Hallo.
Und du suchst Kalium :P
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Bariumchlorid hat geschrieben:Und du suchst Kalium
:roll: Quizfrage Einstein :wink: :
Warum hat Tobi den zugehörigen Thread wohl zugemacht? Könnte das möglicherweise damit zusammenhängen, daß das Thema endgültig beendet werden sollte? (Betonung auf endgültig !) :roll:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
Kaliumperoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 522
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 17:10
Wohnort: Bad cillus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaliumperoxid »

Nö jetzt nicht mehr und fals du das denkst ich finde es gemein nu weil ander mist damit machen mit denen über ein kamm gescheert zu werder (nix gegen dich)
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Das war an Bariumchlorid gerichtet...
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

Kaliumperoxid hat geschrieben:Nö jetzt nicht mehr und fals du das denkst ich finde es gemein nu weil ander mist damit machen mit denen über ein kamm gescheert zu werder (nix gegen dich)
Willkommen erstmal!

Ich befürchte daran musst du dich schon gewöhnen wenn du auch in Zukunft etwas mit Chemie machen möchtest.
So gut wie alle Hobbychemiker werden heute mit Bombenbauern und Drogenköchen gleichgesetzt, obwohl es nur ein kleiner Teil von schwarzen Schafen ist, die tatsächlich so dumm sind mit Ex-Stoffen und BTM rumzupanschen.
Und weil das so ist, müssen gerade wir Moderatoren von Chemieforen hier besonderst aufmerksam sein. Wenn du nix damit zu tun hast möchte ich mich auch in aller Form bei dir entschuldigen!
Nur bitte sieh auch ein, dass dein Auftakt hier im Forum gleich mit einer Suchanfrage von, wie ein gewisser Chemieprofessor mal sagte, "very evil..." Kalium nicht gerade sehr vertrauenserweckend rüber kam.
Erst vor kurzem hat ein Internethoster auf Druck vom Staatsschutz, völlig zu Recht übrigends, die Seite und Forum eines gewissen Bialke dicht gemacht in denen es ausschließlich um illegalen Sprengstoffmissbrauch ging!
Daher sind wir im Moment besonderst vorsichtig und misstrauisch bei Neuanmeldungen.
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:
Benutzeravatar
Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 939
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 14:58
Wohnort: neben dem Brutschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Es macht keinen Spaß deine Posts zulesen, dass ist richtige Denkarbeit!
Aber trotzdem Willkommen. :wink:
Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Und ich dachte immer, dass man mit 16 verständliche Sätze schreiben/formulieren kann, aber man lernt ja immer noch dazu... :roll:

Ach ja, Herzlich Willkommen!
CaptainChaos
Illumina-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 12:18

Beitrag von CaptainChaos »

btw: es ist ziemlich unklug gleich mit entsprechendem Thread hier rein zu platzen...
Benutzeravatar
Kaliumperoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 522
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 17:10
Wohnort: Bad cillus
Kontaktdaten:

danke

Beitrag von Kaliumperoxid »

Ich bedanke mich für eure Gastferundschaft und möchte sagen das ich mich nur verschrieben hatte aber trozdem danke für das Berichtigen
Benutzeravatar
Kaliumperoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 522
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 17:10
Wohnort: Bad cillus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaliumperoxid »

der Professor von den die Rede war ich glaub den kenn ich
Benutzeravatar
Kaliumperoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 522
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 17:10
Wohnort: Bad cillus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaliumperoxid »

Ich glaube wir sind vom Thema abgewichen
Bild
Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

...ich glaube, du solltest eventuell mal aufhören, unnötige Doppelposts zu produzieren, wobei sich eh keiner mehr am Thema beteiligt...
Benutzeravatar
dihydrogenmonooxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 21:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von dihydrogenmonooxid »

moin patrick. ich bin zwar auch neu hier,aber schon etwas länger da^^. bitte achte auf deine rechtschreibung.wenn du schon nicht auf groß und kleinschreibung achtest,dann aber bitte auf die richtigen wörter. und wenn du kalium suchst,dann beschreibe doch mal genau was du vorhast und ob du dich überhaupt damit auskennst,und wie du es lagerst. gewinne dir erstmal vertrauen hier,dann klappt das schon. ^^ :)
...the question is not, Can they reason? nor, Can they talk? but, Can they suffer? (Jeremy Bentham)


Chemiker haben für alles eine Lösung
SnikeCT
Illumina-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 14:54

Beitrag von SnikeCT »

Ich weiß nicht was du willst, aber dein Deutsch ist genauso schlecht....
Bild
Antworten