K€M1X

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Bariumchlorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1570
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 21:37

Beitrag von Bariumchlorid »

Im Rheinland würde man nun sagen : " Jetzt jet das wieda los "...
Hier kann ich ausnahmsweise mal Lars zustimmen und auch nur sagen, dass es echt langweiliger Schwachsinn ist sowas herzustellen.
Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Hier kann ich ausnahmsweise mal Lars zustimmen und auch nur sagen, dass es echt langweiliger Schwachsinn ist sowas herzustellen.
Dass ich das noch erleben darf... :mrgreen:

BTT;

Wie schwachsinnig ist es denn, Bananenquark herzustellen und selbiges dann auch noch in einem Chemieforum zu posten? Ach ja, man gewinnt keinen Respekt, wenn man soetwas in einem Forum für Hobby-Chemiker postet, da kriegt höchsten ein Mod Zuckungen im Zeigefinger...

Vielleicht ist dir nicht so ganz klar, das zur Hobbychemie die Herstellung von pyrotechnischen Erzeugnissen eindeutig NICHT gehört?

Grüße
Benutzeravatar
Langer
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1030
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 17:48
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Langer »

Herzlich willkommen auch von mir!


Gruß, Langer
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Hier kann ich ausnahmsweise mal Lars zustimmen
Wow!welche Gnade ...! :mrgreen:
und auch nur sagen, dass es echt langweiliger Schwachsinn ist sowas herzustellen.
Mal abgesehen davon bringt so ein Scheiss alle in Verruf! Ich hab so langsam die Schnauze von solchen Typen gestrichen voll, die mit ihrer Sp.Stoff-Kacke den Seriösen das Leben schwer machen und damit auch noch offen rumstrunzen! :wall:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
K€M1X
Illumina-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 18:04
Wohnort: Greifswald

Beitrag von K€M1X »

Gut ich nehme eure Kritik an und weiß auch selber das es dumm war erst sowas zu machen und dann auch noch öffentlich darüber hier zu reden. Ich hoffe das wir die Diskussion beenden können und es war auch keine Absich von mir eine vom Zaun zu brechen. Ich entschuldige mich für dieses Verhalten

Gruß, K€M1X
Bariumchlorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1570
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 21:37

Beitrag von Bariumchlorid »

Ich wusste doch, dass sowas besonderes mal kommen musste :yeah: .
Die Herstellung dieser Stoffe gehört auch zur Chemie und sehr wohl kann man damit anständige Wissenschaft betreiben, so wie eine Arbeitsgruppe hier an der Uni.
Allerdings ist sowas im Heimrahmen absolut unzulässig und damit gefährdest du nicht nur dich selbst, sondern auch deine Mitbewohner.
Nun wirst du denken "Hey, lasst mich doch, ist ja alles nicht so gefährlich !! ". Und das ist es sehr wohl !
Selber war ich schonmal bei einer Explosion von 150 mg Vanillepudding dabei, und glaub mir, dagegen ist auch der beste Kübische Kanonenschlag in einer Tiefgerage nichts. ;)

EDIT : Fein gemacht :thumbsup:
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Selber war ich schonmal bei einer Explosion von 150 mg Vanillepudding dabei, und glaub mir, dagegen ist auch der beste Kübische Kanonenschlag in einer Tiefgerage nichts. Wink
...gut, daß du Anderen mit dem Statement u.U. direkt Appetit auf mehr machst... :roll:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
K€M1X
Illumina-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 18:04
Wohnort: Greifswald

Beitrag von K€M1X »

Ich weiß auch das das unzulässig is und gefährdend für das leibliche Wohl. Wie schon gesagt es war dumm und fertig! Und nein ich denke solche Sachen nich und weiß auch selbst das es durchaus gefährlich sein kann.
Bariumchlorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1570
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 21:37

Beitrag von Bariumchlorid »

Lars, das ist ein üblicher Teeniestreich xD
Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

K€M1X: :evil: ...wie deutlich müssen wir die Forenregeln denn noch hervorheben auf der Eingangsseite bis sich mal einer die Mühe macht die auch zu lesen??
Ich werde mich jetzt nicht zu dieser Exstoffsch€iße äußern, zu dem Thema steht genug in den Forenregeln und mein Arzt sagt ich soll mich nicht immer so aufregen!

Desweiteren möchte ich darum bitten die Debatte über dieses Thema zu beenden! Sonst behalte ich mir das Recht vor dies für euch zu tun. ;)
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

@ Bariumchlorid
Bevor ich´s aufgebe :roll: : Ich meine nicht den kubischen Kanonenschlag! Lies dir mal genau durch was du geschrieben hast und dann denk mal drüber nach. Sowas schreit bestimmte Personenkreise förmlich an " Hey das Zeug scheint was zu können, das muss ich auch mal testen!". Besonders clever ist das in der heutigen Situation nicht grade...

@ Tobi
...mach zu hier :wink: hat kein´ Sinn...
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

Seh ich auch so -> ZU!
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:
Gesperrt