Plutonium242

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Plutonium242
Illumina-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 18. April 2010, 16:30
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Plutonium242

Beitrag von Plutonium242 »

Ich hab ja völlig vergessen mich vorzustellen!

Ich heisse Emil, bin 14 Jahre alt und lebe in Freiburg. Meine hobbys sind Chemie, Physik, Fussball und Tennis. Ich bin in Chemie erst Anfanger also sagt es mir einfach wenn ich Fehler mache ich denke dass wird mir öfters passieren!

lg, Emil
2H2O↔H3O+ + OH-
Dimitriy
Illumina-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 08:09
Wohnort: Russland, Moskau

Beitrag von Dimitriy »

Hallo Emil, Herzlich Willkommen! Hab viel Spass hier! Und ohn Fehler kann man keiner gute Chemiker sein. :wink: Fur mich ist Fussball auch sehr interessant. Welche Mannschaft ist dein Lieblingsmannschaft? In Deutschland bevorzuge ich "Bayern" und "Bremen"

mfg,

Dimitriy
SnikeCT
Illumina-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 14:54

Beitrag von SnikeCT »

hi, willkommen im forum
Bild
Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Hallo und Willkommen :D
In Deutschland bevorzuge ich "Bayern" und "Bremen"
Bei Bayern teile ich deine Meinung voll und ganz, bei Bremen...nun ja :mrgreen:
t0bychemie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1056
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von t0bychemie »

Ein herzliches Willkommen von mir! Schön zu hören, dass es hier doch ein paar Interessierte der Ballsportarten gibt :mrgreen: Naja.. ich als Berliner darf da mal nicht zu laut schnattern, seit dem gestrigen Spieltag :roll:
Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V.
Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren.
Homepage: www.ivnt.de

Bild
Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Stimmt, das war ja eine sehr überragende Leistung :mrgreen: :dita:

Aber Bayern ist so gut wie Meister :D
corrosivenerds
Gesperrt
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 16:29

Beitrag von corrosivenerds »

Sry, aber warum schreiben hier denn immer alle das gleiche wenn sich Leute vorstellen,

ps: Hallo auch von mir
NIVEAU ist keine Handcreme !!!!

Über künstliche Nahrungsmittel lässt sich nur
folgendes Sagen : Ein Kohlenstoffring mehr
und es wär ein Plastikeimer
Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Meinetwegen kannst du ja einen Roman schreiben :roll:

Was soll man denn viel anderes sagen als "Herzlich Willkommen, "Hallo" etc.?
Plutonium242
Illumina-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 18. April 2010, 16:30
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Beitrag von Plutonium242 »

Dimitriy hat geschrieben:Hallo Emil, Herzlich Willkommen! Hab viel Spass hier! Und ohn Fehler kann man keiner gute Chemiker sein. :wink: Fur mich ist Fussball auch sehr interessant. Welche Mannschaft ist dein Lieblingsmannschaft? In Deutschland bevorzuge ich "Bayern" und "Bremen"

mfg,

Dimitriy
Ich bin für Bayern und Freiburg(wir steigen nicht ab!!!)
2H2O↔H3O+ + OH-
Benutzeravatar
Kohlenstoff
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:59
Wohnort: Kreis Aachen

Beitrag von Kohlenstoff »

Willkommen! :D
Also meiner Meinung nach ist Bayern lediglich ein stinkreicher Verein, der sich demnach die besten Spieler kauft und dann zufälligerweise gewinnt. Fußball ist sowieso ja nur 50% Sport und 50% Management, aber das ist die Krone davon... :wink:
Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen

Top10, die mir den Laboralltag versüßen
Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Das würde ich an deiner Stelle auch sagen :mrgreen: :dita:
Dimitriy
Illumina-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 08:09
Wohnort: Russland, Moskau

Beitrag von Dimitriy »

corrosivenerds hat geschrieben:Sry, aber warum schreiben hier denn immer alle das gleiche wenn sich Leute vorstellen,

ps: Hallo auch von mir
Hier sagt man nicht nur "Hallo" und "Herzlich Willkommen". Man kann hier einige Fragen ueber neuer Mitglied stellen, und vieles Erfahren.
Triphenylmethanol
Illumina-Mitglied
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 18:16
Wohnort: Deutschland, Hessen

Beitrag von Triphenylmethanol »

ich halte mich kurz und bündig:

willkommen bei illumina, ich wünsch dir ne lustige, lehrreiche und informative zeit.
ich wünschte ich hätte mehr zeit, jedoch muss ich in 30min meinen zuch nach koblenz erwischen. die kaserne ruft :lol:
Benutzeravatar
Kohlenstoff
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:59
Wohnort: Kreis Aachen

Beitrag von Kohlenstoff »

Ich interessiere mich nicht für Fußball! :mrgreen: :angel:
Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen

Top10, die mir den Laboralltag versüßen
Benutzeravatar
Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 939
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 14:58
Wohnort: neben dem Brutschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Herzlich Willkommen

Fußball? Ich bin nur Fan von einer Sportart: Faulheit (in der ich mich auch betätige :angel: )
Ne, war nur Witz
Fußball ist auch nicht mein Ding
Das Runde in das Eckige? :conf: :dita:
Antworten