ChemDoc stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Nerox
Illumina-Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: Dienstag 27. Januar 2009, 18:29
Wohnort: nähe Magdeburg

Beitrag von Nerox »

@ Nerox Wenn du mich mit "Sie" ansprichst riskierst du das ich dich genauso anspreche.
Bitte nicht, also lass uns uns duzen :D
Danach hatte ich genauso viele Chems wie nach der HD
Und bestimmt noch bis Du Achtzehn warst, oder ?
soundcloud.com/nrgizer-official

widme mich nun der musik. verkaufe ausserdem alles laborglas (postweg möglich) und alle verbleibenden chemikalien (ist ne große menge, greift zu. allerdings nur mit händedruck, kein postweg.)
Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4997
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Als ich nach 10 Minuten mit dem Krankenwagen abgeholt wurde konnte ich noch eine imposante weisse Phosphorpentoxidwolke bewundern, die aus den Kellerfenstern quoll. War richtig spassig in einem Wohnblock mit 30 Mietparteien. Danach hatte ich genauso viele Chems wie nach der HD.
Fazit: Nicht zu empfehlen! :wink: Aber Spass beiseite, Du hast echt Glück gehabt.Ich habe mir mal mit brennendem P-rot die Finger verbrannt.Äusserst schmerzhaft und heilte schlecht ab...Danach hatte ich für einige Zeit ein "etwas" gestörtes Verhältnis zu dem Zeug.Die Wolke war mir in diesem Fall allerdings eher egal :wink:
Benutzeravatar
Timmopheus
Illumina-Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:13

Beitrag von Timmopheus »

Ich hatte auch mal eine Prise Phosphor mit Kaliumnitrat gemischt (insg. vielleicht 3-4g? Ein Häufchen vom Durchmesser eine 10Ct Münze) als ich es gezündet hab, hab ich mir leicht den Daumen verbrannt, das schlimmste war aber nicht die Verbrennung, da es nicht mal ne Blase gegeben hat, sondern eher so ein Furchtbarer Gestank von dem einem fast schlecht wurde, aber den ich fast nen Tag nicht vom Finger weg bekam :-!
aliquis
Illumina-Mitglied
Beiträge: 2766
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 00:58

Re: ChemDoc stellt sich vor

Beitrag von aliquis »

Auch ich. Z. B. warum Du direkt nach Deiner Anmeldung eine 14 Jahre alte User-Vorstellung mit einem nichtssagenden Beitrag wieder hoch holst anstatt Dich selber erstmal vorzustellen? 🤔
"Es lebe die Freiheit!" (Hans Scholl)
Ulve
Illumina-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 4. Februar 2023, 02:20

Re: ChemDoc stellt sich vor

Beitrag von Ulve »

Hierbei handelt es sich um Spam und unerwünschte Werbung für ziemlich fragwürdige Angebote.

Edit mgritsch: Dankeschön für den Hinweis! habe den User mitsamt Beiträgen gelöscht und mir erlaubt dein Zitat auch zu entfernen :)
SimonsToaster
Illumina-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:14

Re: ChemDoc stellt sich vor

Beitrag von SimonsToaster »

Weils ein Spammer ist der Backlinks für google macht. Habs mal bei google verpetzt.
Benutzeravatar
mgritsch
Illumina-Admin
Beiträge: 4346
Registriert: Montag 8. Mai 2017, 10:26
Wohnort: in den Misanthropen

Re: ChemDoc stellt sich vor

Beitrag von mgritsch »

Wow, da hat sich jemand viel Mühe gemacht und wusste wohl schon dass hier nichts durchgeht. Zuerst ein harmloses aber nichtssagendes Posting erstellen, dann warten bis es aus dem Fokus scrollt und später noch mal editieren um den spam einzubauen. :twisted: :wall: :out:
Antworten