hallo aus dem schwabenland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
bahmtec
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 537
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 00:37
Wohnort: Hinterwald

Beitrag von bahmtec »

Dann grüss ich Dich auch mal Herzlich,ist mir als Regensburger eine Ehre :thumbsup:
Hau rein und schieb den Fortschritt an... :dita:
der klügere gibt nach und lässt jetzt hier keine baden - württemberg diskussion entstehen... wobei ich natürlich eh gewinnen würde
..da Du ja jetzt in R-town lebst kannst Du deine alte Heimat getrost Vergessen und zugeben dass es hier ROCKT :mrgreen: (scherzamrande..hehe)
(Geneart?)
Benutzeravatar
Lima
Illumina-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 15:54
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Lima »

bahmtec hat geschrieben: (Geneart?)
wie kommste direkt auf geneart? gibt in regensburg ja nicht wenig biotech firmen, wenn ich mir nur den biopark anschau... :D
Benutzeravatar
bahmtec
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 537
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 00:37
Wohnort: Hinterwald

Beitrag von bahmtec »

assistent beim marktführer der biotechnologie
-sagt doch eigentl alles..:wink:
Grüsse andi!
Benutzeravatar
Lima
Illumina-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 15:54
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Lima »

bahmtec hat geschrieben:
assistent beim marktführer der biotechnologie
ok, war vllt n bisschen übertrieben :wink:
Benutzeravatar
bahmtec
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 537
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 00:37
Wohnort: Hinterwald

Beitrag von bahmtec »

..however,ich bin mal in eine der Firmen dort Reinspaziert und wollt nen Platindraht Kaufen.. :D
-hab das irgendwie mit nem Händler Verwechselt,mir kam die Homepage schon komisch vor..hehe
Chemos iss nebenbei die Adresse der Wahl auf die Frage nach Laborbedarf in unserer Gegend..ehm :?
-die waren damals im Gewerbepark,dort haben wir uns als Kinder immer Reagenzgläser Gekauft
und die Verkäuferin war auch ganz hübsch...so bin ich auf dieses Hobby gekommen :yeah:
Antworten