Neues Mitglied

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Xato
Illumina-Admin
Beiträge: 1350
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 18:41

Beitrag von Xato »

Hi auch an alle neuen von mir! :mrgreen: :D
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Ui, wir werden langsam international! :mrgreen: Willkommen im Forum an alle Neuen! :D

mfg
H²O
Illumina-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 10:19
Wohnort: Krefeld

Beitrag von H²O »

darf ich auch mod werden?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.

Gruß
H²O
Xato
Illumina-Admin
Beiträge: 1350
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 18:41

Beitrag von Xato »

H²O hat geschrieben:darf ich auch mod werden?
Allein wegen diesem Post, schon nicht mehr :mrgreen:
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Wasser: Und welchen Vorteil hast du dann? Was versprichst du dir davon? Und meinst du nicht, knapp 10 (?) Mods kämen mit 40 "normalen" Usern klar? :wink: Hier gab es noch nie Pyro-Anfragen, Anfragen zu Drogensynthesen oder ähnlichem Quatsch. Es ist also so schon recht wenig Arbeit vorhanden. Das einzige, was wir tun, ist, Versuchsanleitungen nachzubearbeiten und mit unseren Kenntnissen zu erweitern und in die Versuchsforen zu verschieben. Du kannst uns viel mehr helfen, indem du Versuche schreibst. :wink:

mfg
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Xato hat geschrieben:Jop. Wenn man 40 Autoren hätte, wäre irgendwie dieses gute Klima raus, denke ich. :D
Und ich bin der Meinung, du dachtest falsch. :mrgreen: :lol: :mrgreen:

mfg
Benutzeravatar
Oleum
Illumina-Gründer
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 20:59
Wohnort: ( Saarland )

Beitrag von Oleum »

Das wär ja mal was!
Benutzeravatar
Chaoschemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 18:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Chaoschemiker »

Das wäre dann mehr oder weniger eine Inflation des Ranges wenn jeder Mod wäre... :?
Ausserdem wäre ein anarchistisches Verhalten zu befürchten. Ist gut so wie es ist.
Und wie cyan schon sagte, Probleme mit Usern etc. gibts hier so gut wie keine, also wozu mehr Mods?
(Und wer bezahlt bitteschön deren Pensionen??? :mrgreen:)
Anwesenheit sehr wahrscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

*g* :mrgreen:

mfg
H²O
Illumina-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 10:19
Wohnort: Krefeld

Beitrag von H²O »

schade
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.

Gruß
H²O
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Willkommen Lobios!

mfg
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Xato
Illumina-Admin
Beiträge: 1350
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 18:41

Beitrag von Xato »

Moin Leif :mrgreen:

Na, WoW kaputt? :mrgreen:

@alle nicht-insider: Der ist aus meiner Klasse und interessiert sich für Chemie etwa soviel wie ich für Kunst ;-)
PS: Vielleicht hätte ich die Illumina-Adresse nicht auf alle Tische im Physikraum kritzeln sollen :mrgreen:
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

PS: Vielleicht hätte ich die Illumina-Adresse nicht auf alle Tische im Physikraum kritzeln sollen :mrgreen:
*g*

Wo du grade Kunst ansprichst...wir sollten jetzt Schiffe aus Pappe bauen. Dann entscheidet er sich ganz plötzlich, dass wir jetzt besser aufhören. Nun benotet er und wundert sich, wieso die Arbeiten alle so "unfertig" aussehen...*DOINK!*

mfg
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Xato
Illumina-Admin
Beiträge: 1350
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 18:41

Beitrag von Xato »

OMG. Wir dürfen demnächst 3D Häuser bauen. Material muss alles aus eigener Tasche bezahlt/besorgt werden^^ Son Mist aber auch.....
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Xato hat geschrieben:OMG. Wir dürfen demnächst 3D Häuser bauen. Material muss alles aus eigener Tasche bezahlt/besorgt werden^^ Son Mist aber auch.....
Ii ja lieb *g*

mfg :yeah:
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Antworten