Molly is here

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

MollyMacGolly
Illumina-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 20:43
Kontaktdaten:

Molly is here

Beitrag von MollyMacGolly »

Hi,
auf besondere Einladung von Cyan bin ich jetzt auch hier, ich denk mal die meisten kennen mich aus dem Chemikalien.de -Forum.

Um hier nützlich zu sein :

Molly weiß ganz viel über Radioaktivität, Kernreaktionen, Transmutation oder überhaupt Radiochemie und beantwortet natürlich gerne Eure Fragen dazu.

Werbung in eigener Sache: (Falls ich das nicht darf bitte löschen...):

Ich bin Selbstständig mit Dienstleistungen im Bereich Nukleartechnik und Radiochemie.
Neben vielem Anderen biete ich auch Seminartage für Schulklassen etc an, da ich festgestellt habe, das viele Physik/Chemielehrer entweder keine Lust oder keine Ahnung vom Thema haben.
Mehr dazu und zu meinen sonstigen Angeboten findet ihr unter http://nukleatrix.ja-nee.de
auf der Infoseite dort gibts ganz viel allgemeines Wissen zum Thema Umgang mit radioaktiven Stoffen, Formeln Strahlenschutzverordnung, Fachkundescheine etc. und auch 1 Forum dem momentan allerdings etwas der Schwung fehlt...

LG Molly
Coffee
Illumina-Mitglied
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:23

Beitrag von Coffee »

hi molyy ;) willkommen auch hier ;)

MfG
MfG
Coffee
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

auf besondere Einladung von Cyan bin ich jetzt auch hier,...
Willkommen! :D
Um hier nützlich zu sein : Molly [...] beantwortet natürlich gerne Eure Fragen dazu.